hi (GTA 4)

hi wie siet der helicoppter aus den man kriegt wenn man alle 200 tauben tötet hat ? und wo steht der primo oder wo der ruhmfährt ?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 15:50 von Graupapagei

14 Antworten

helicopter: anhinilator (oder so änhlich geschrieben), der hat hald ne minigun und ist bissle länger als ein maverrick
sieht gut aus und fliegt sich auch so

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 17:20 von GTA_Perfect_Player

Der heißt glaube ich blak hark oder so

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 18:14 von Pumafelix

waaaaaaaaas?
ich weiß nur nicht ob ich ihn richtig geschrieben habe aber man spricht ihn so aus wie ich ihn geschrieben habe
aber doch nicht "blak hark oder so"
also bitte was soll das denn für eine piiiiep (p.s: SCHEI?E)

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 18:19 von GTA_Perfect_Player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
der heißt annihilator wenn ich mich ned iirre

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 19:23 von GTA-Mythbuster

hab ich doch gesagt, und tausend andere gamer würden dass auch bestätigen

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 19:26 von GTA_Perfect_Player

leute um den zu kriegen braucht man keine 200 tauben
ich habe 13 tauben und kann den fliegen der liegt im heliplatz
bei diesem flugfhafen

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 20:16 von gta-master

ja mit den flige ich immer aber wenn man alle tauben hat dan krigt man ein anderen der heist glaube ich Vernichter-Helikopter?

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 21:01 von Graupapagei

ja mit den flige ich immer aber wenn man alle tauben hat dan krigt man ein anderen der heist glaube ich Vernichter-Helikopter? ach und ich habe auch gelesen das wenn man den primo fährt das auch dan ein primo supercharged v8 rum fährt habe ich aber nich gesehen?

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 21:01 von Graupapagei

Man bekommt keinen anderen wennn man alle tauben hat!
man bekommt den anhillator!

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 15:56 von lordoftheringsandgtagamer

sorry ich hab vor doch gesagt das der black hark heißt so heißt der im realen lebn

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 19:40 von Pumafelix

jop

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 21:40 von Graupapagei

meinst wahrscheinlich "black hawk", oder...

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 14:14 von JimmyPop

und wo ist der heli

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 13:42 von Bluddurst

ich meind as is der ganz normale anhilator oda so ka name zu doof :D nurrrr halt mit raketen

Antwort #14, 20. März 2010 um 17:11 von HistoriKK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)