Hi mal ne Frage (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wie bekomme ich den Frecer mit dem umhang?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 17:36 von Utahraptor

6 Antworten

spiel das spiel einfach dürch und mach ab und zu bei allen tuniren mit

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 06:39 von gelöschter User

Spiel die "Was wäre wenn" Saga durch.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:55 von Rafael_M

Cellspiele Level 3 machen!Bei Was-wäre-wenn kommt er nur vor man bekommt ihn aber nich^^Er heißt übrigens Kibg Cold

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 13:00 von Melonen-Lord

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Jo du hast recht

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 17:30 von Rafael_M

Sorry ich meint King Cold...Ich könnt hier die ganze GEschichte erzählen weil ich fast bei jedem Charackterrefferenz gelesen hab(das klingt irgendwie als wär ich ein Langweiler...)Na Egal...Haste ihn schoN?

Nicht bei ,Frei` mitmachen immer bei Weltkampf dann kämpf solange (kann mehrere Tage dauern also nimm dir das net vor sondern mach anderes und kämpfe nebenbei ma OK?)bis Cell-Spiele 3 da ist...Das könnte schwer werden aber ich hab den kram hinter mir ;D

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 15:15 von Melonen-Lord

Jo er heißt King Cold und er ist Freezer's Dad.Er ist auch der der freezer nach dem Kampf mit Goku zu einer Maschiene gemacht hat und ihn während Goku auf dem weg zurück zur Erde war auf die Z-Kämpfer losgelassen hat.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 16:46 von Ultimate-Son-Goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)