Clans und FCs (Mario Kart)

hi leutz,
habe 3 "chars" mit 8500-8600 renn punkten einen davon mit überall 2 stars oder mehr und allen geistdaten... würde gern in nen guten clan aber hab kp wie man sich bei einem bewerben bzw. anmelden kann...:( könntet ihr mal erkären wie das geht und ne liste aller guten clans zusammenstellen? suche auch online gamer die mit mir aus fun zocken=> fc per priv nachricht an mich, dann send ich euch dann meinen zum zsm zocken usw. ihr könnt 4000-9999 rennpunkte haben is mir egal es geht um fun!=P
lg lucas

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 18:24 von Crazyfroge

6 Antworten

Gute deutsche Clans wären z.B G37, TGC, WEC oder NFO, würden dich aber wahrscheinlich gar nich reinlassen. Mit 8400-8500 VR und 2 Sternen kannse froh sein wenne überhaupt nen halbwegs vernünftigen Clan findest.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 18:52 von Feuertot

Einen extrem starken Clan kenne ich= Oma*
Ich bin mir aber nicht sicher ob sie dich aufnehmen, denn du muss dafür folgende Prüfungen bestehen:

-Besiege alle Nin Geister mit 15sek Abstand
-9999vr (min.)>8500br 3Sterne
-ALLE Abkürzungen zu min. 75% beherrschen
-Mit Koopa+Monstertruck den Spiegel Spezialcup min. 1 Stern meistern

Ich finde das alles übertrieben, habs zwar geschafft, aber dieser Clan ist echt stark. Ist u.a kein deutscher Clan,
aber ich hab mal ein Video gesehen, wie die eiskalt NFO abgeezockt haben ;)

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 22:35 von samo01

k thx wie soll man in geisteretal über 11s vorsprung schaffen?
3stars muss ich ma versuchen... und punkte kann ich noch machen!=P

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 11:12 von Crazyfroge

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Oh sorry, Geistertal ist ne Ausnahme, du muss den Geist mit 8 sek schlagen. Ich muss mal aber ehrlich zugeben, das mit Koopa+Monstertruck ist extrem schwierig.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 11:51 von samo01

naja... geh etz in Bfc... obwohls extrem chaotisch is...:/

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 12:23 von Crazyfroge

ja ehm sry für das chaotische ähh joa also da der clan jetz noch nich so lang wieder offen ist aber bekommen wir wieder hin

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)