Spielstand hängt (Harvest Moon)

Also wo ich in HM schlafen gegangen bin hängte mein ds darum musste ich ihn ausmachen. Denn spielstand gibt es noch aber wenn ich es laden will hängt es schon bevor ich richtig spielen kann (an da liegt es nicht habe zwei und anderes Tagebuch geht)
Ich war sooo weit rotes Herz bei celia und 46 wichtel

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 18:55 von elli1998

3 Antworten

also das spiel hat ja viele bugs, wahrscheinlich ist das so was ähnliches, ich hatte den speicherstandbug, also das mein spiel bei zu oft speichern weg war, ganz, hatte das zweimal, habe beim zweiten mal auch nicht mehr so viel gespeichert, mein speicherstand war trotzdem hinterher weg, aber bei dir ist das ja nicht so schlimm, denke aber nicht das du daran was ändern kannst, muss wirklich mit den bugs zusammenhängen

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 19:15 von Horizon

Danke :-) Schade

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 20:03 von elli1998

gern geschehen;) ja ist blöd, aber wenigstens ist dein speicherstand nicht ganz weg

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 20:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link