Hoffentlich... (AC - Revelations)

werden die vielen Fragen aus den letzten Assassins Creed Teilen
geklärt und eine Frage: Wenn man auch Desmond spielen wird,
dann müsste man doch erfahren ob Lucy tot ist und wer dieser Typ
aus dem ACB Bonus ist (Also, der am Ende sagt Desmond wäre ohnmächtig.

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:06 von Poli

25 Antworten

Natürlich nicht...das wäre ja iwie auch Scheiße.
Auf jeden Fall muss Desmond aus dem Animus und das wird er mit Sicherheit, denn die Producer sagten ja man wird mit Ezio, Altair und Desmond spielen.

Wobei ich mich sehr gewundert habe ist ein Video. Ein Storytelling vom neuen Team. Er sagte das wir sogar einen neuen Charakter spielen werden. Vorallem gut erklärt hate er, den Zyklus von den Assassinen, z.B. Ezio 1. Knecht ( ;) Ihr wisst schon..Laufbursche und so) 2. Nachfahre seines Vaters (also Assassine ohne das er es weis) 3. In Brotherhood Master of the Assassins und 4. in Revelations ist er Mentor der Assassinen, d.h. genauso wie Altair absolut der hoch rangigste Assassine.

(Nicht wundern hat der Typ im Vieo gesagt)

Wobei man sich einige Informationen aus Brotherhood zu Revelations raus suchen kann.

1. Wo Desmond in den Altarraum der Villa ist und Ezio als Geist sieht... da hat er gesagt er ist wohl nach dem Angriff zurückgekehrt.
(Natürlich sagen einige er kann iwie mitten in der Story von Brotherhood zurückgekehrt sein, aber rein logisch unmöglich)
-> Die Reise würde zu lange daueren, denn der Abstand aller Sequenzen ist sehr kurz und dies macht es etwas unlogisch.
(Es gab keine Autos früher xD)

2. Im Extra DLC ´(Da Vinci´s verschwinden)´ ist ja die erste Missionen den Sklaven von Da Vinci zu finden. Dabei reden die ja von einem SCHIFF! Genau das Schiff ist es das er nach Konstantinopel benutzen möchte..Falls ihr den Teaser schon gesehen habt, das ist auch da drin.

Ingame:

-Soweit ich Bescheid weis (Connections) xD wird es ne Menge neue Sachen drin geben.

z.B.

1. Das Craften...Also Schwerter, Dolche usw zusammen bauen.
2. Nebenmissionen per Zufall, d.h. ihr läuft da z.b. ne Straße entlang und aufeinmal wird jemand ausgeraubt und ihr müsst ihn aufhalten.
3. Hookblade (Ezio ist ja schon alt und das erleichtert ihm einfach alles) Bei einem Screenshot konnte man deutlich sehen wie er sich von einem Haus zum andern seilt.
->Wobei sie sagten es solle auch im Kampf sinnvoll sein

Kampfsystem:

-Viele Gamer waren ja begeistert vom Kampfsystem in Brotherhood. Ubisoft sprach von einem gleichen aber dennoch verbesserten Kampfsystem. D.h. neue Moves, Waffen etc. aber die Kombokills könnt ihr trz. machen.

Wobei ich jetzt über Seiten schreiben könnte zum neuen Teil, beende ich hier das. Falls noch Fragen sind kann ich sie ja vielleicht beantworten.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 19:40 von Sancho888

Alter schreib net zu viel da bekommt man ya schmerzen o.0

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 22:05 von Fatih_TS

Inwieweit man erfahren wird, ob Lucy überlebt hat und wer der mysteriöse Retter ist, ist noch nicht bekannt (wär ja auch komisch, wenn schon alle Geheimnisse vor Spielrelease gelöst werden würden), da es zwar bekannt ist, dass man neben Ezio und Altair auch Desmond spielen wird, doch dies auch durchaus möglich ist, dass man Desmond nur im Animus steuert um in dem "Black Room" dessen Gedanken so zu "ordnen", dass er wieder aus seinem Schock/Koma erwachen kann. Vielleicht bekommt man aber auch durch Rebecca (oder einen anderen) eine Info über Lucy und "Mysteri-Man".

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 22:25 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@stoffel meinste mit mysteri man subjekt 16 oder den typen der am ende redet?

sein name wird genannt aber habs vergessen fuck...

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 22:53 von Sancho888

@ Sancho888 Soweit alles richtig, allerdings wird das Crafting System "nur" dazu da sein um eigene Bomben zu bauen. Es sind 300 verschiedene Kombinationen möglich ;)

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 08:59 von Robinho18

das ist mir unbekannt... meinste jetzt eign. 300 verschiedene bomben oder 300 verschiedene sachen zum craften.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 11:11 von Sancho888

Wer die Männer vom Ende sind, wird doch schon im DLC verraten, jedenfalls bei einem der Männer weiß man dass es William M aus den E-Mails ist.
Desmond ist momentan im Animus "gefangen" und kommt dort wohl auch nicht so schnell heraus, am Ende wird man wahrscheinlich wissen ob Lucy überlebt hat oder nicht.
Es werden viele Fragen geklärt werden, des wegen hießt Revelations ja Revelations, aber es werden wohl genauso viele neue Fragen dazu kommen.

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 11:21 von ISDN046810

Ich denke sie ist tot weil dass würde doch kein sinn machen wenn sie immernoch leben würde warum hat Minerva sie dann den abgestochen?Um sie nur zu verletzen sie ist ya nicht dumm -.- Und wie wollen die so schnell zu nem Krankenhaus oder was auch immer die waren doch im Kolosseum

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 11:56 von Fatih_TS

300 verschiedene Bomben. Steht alles im neuen PC Games wenn du esnachlesen willst ;)

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 14:50 von Robinho18

pc games erfindet sachen...
es gibt verschiedene seiten die das erfinden der seite belegen. einfach unglaublich das ihr denen glaubt. die schreiben jeden scheiß rein und ihr glaubt des auch noch.

seid erst überzeugt wenn es ubisoft persönlich sagt.

die dürfen noch nicht einmal in das game rein schauen dann erst recht nicht pc games alter.

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 17:05 von Sancho888

Faith TS es kann ja sein das das eine Illusion vom Edenapfel war

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 17:48 von Poli

Es gibt genug Bestätigungen von Mr. Besserwisser. Erkundige dich das nächste mal richtig bevor du nur Schwachsinn erzählst. Hier ein Artikel, der das Bauen von Bomben bestätigt.
http://currentgame.de/artikel/assassins-creed-r...
Übrigens wurde dies auch in einem Interview erwähnt.
Danke aber für dein äußerst qualifiziertes Kommentar.

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 18:32 von Robinho18

von Ubisoft*

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 18:40 von Robinho18

kanst recht haben uber Lucy wurde ja nichsts gesag aber sie hatt uch nichts gesagt also kann man es sicherlich nicht wissen

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 20:07 von ivanik8

sancho888 viele falsche infos man weiß noch gar nicht ob er raus kann da seine gedanken sich erst sammeln müssen vielleicht am ende wird er raus kommen (vermutung) es wird erklärt ob lucy tot ist und man spielt altair nicht richtig durch den anymus sondern durch die erinnerungen von ezio und es gibt 300 bombenarten das sagt gameinformer und die erfinden das nicht weil ubisoft nähmlich mit denen zusammenarbeiten die anderen seiten oder magazine schreiben einfach ab.und gameinformer hat die infos von ubisoft direkt.das schiff worum es sich in dem dlc dreht ist nach viana um cesare zu töten weil ezio mit cesare in sequenz 9 mit im jahr 1507 ist und bei dem dlc 1506.man wird keine schwerter craften sondern bomben die schwerter und so weiter kann man genauso bekommen wie bei brotherhood shopquest oder durch kauf und ezio wird schon zum mentor bei brotherhood sonst stimmts aber beantworte bitte keine fragen da du echt nix weißt ganz ehrlich

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 20:09 von khbbsyeah

tut mir leid hab bei de falschen Seite geschriben

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 20:14 von ivanik8

Danke khbbsyeah ;) Ja, wer Englisch kann und Gameinformer liest ist eben doch im Vorteil. Hätte die Links von Gameinformer auch hier posten können, aber mit den Englischkenntnissen weiß man nun mal bei manchen Leuten nie (:

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 20:18 von Robinho18

ivanik8 brauchst dich nicht entschuldigen man kann ja sich mal irren aber sancho schreibt nur quatsch

Antwort #18, 02. Juni 2011 um 21:02 von khbbsyeah

ich finde das total traurig das ich so viel schreiben muss weil sancho888 so ne scheiße schreibt dreck einfach scheiße sancho und der hat das nicht nur bei dieser frage geschrieben den sollte man melden doch vielleicht meint er es nicht so aber ich bin sauer und bitte ihn auch höflich damit aufzuhören quatsch zu schreiben da er bei anderen fragen sogar andere angemeckert obwohl es richtig war und er sagt das er englisch studiert und ich bin 15 und kann besser englisch sancho888 rede mal mit deinem lehrer das er scheiße labert falls er dir so toll englisch gelehrt hat

Antwort #19, 02. Juni 2011 um 21:44 von khbbsyeah

khbbsyeah hatt recht ich hab ihn auch bei anderen frage gesehen und er hatt sogar jemanden angemeckert das e keine 300 VERSCHIEDEN bomben geben wird aber er wurde meiner meinung nach schon genug niedergemacht

Antwort #20, 02. Juni 2011 um 21:54 von ivanik8

sorry es ist nur mit mir durchgegangen

Antwort #21, 02. Juni 2011 um 22:10 von khbbsyeah

Ya und ich kann es nachempfinden wenn er wegen diesen 300 verschiedenen Bomben angemeckert hat *hust ich* und ich habe ihm tausendmal gesagt dass es stimmt aber wenn er nicht glauben will sancho888 wenn du die frage nicht genau weißt schreib einfach nichts rein!

Antwort #22, 03. Juni 2011 um 02:13 von Fatih_TS

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Lucy noch lebt. Möglicherweise wollte Juno bzw Minerva nur dafür Sorgen, dass Desmond in diesen Schockzustand fällt. Vielleicht muss er seine eigenen Erinnerungen durchsuchen, wie ja bereits entfernt erwähnt wurde, um seinen "6ten Sinn zu erwecken" wie Juno sagt, denn Minerva erzähltja in der Gruft, dass die erste Zivilisation 6 Sinne und keine 5 hat.

Antwort #23, 03. Juni 2011 um 22:05 von Robinho18

Ja dabei sagt sie ja auch noch das man "Alein" gehen muss aber jeman muss auch "Mitgehen" (egal wohin)die ist sehr sehr verwirrend und ich denk auch das Lucy lebt desmond wurde ohne sie auch nichts machen (er ist meiner meinung nach in sie verlieb)

Antwort #24, 03. Juni 2011 um 22:38 von ivanik8

Genau so seh ich das auch ;) Wie heißt du im PSN?

Antwort #25, 03. Juni 2011 um 22:57 von Robinho18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)