kennt jemand die besten klassen kombinationen (RoM)

wie schon in der frage kennt keman d die besten klassen kombinationen weil ich unbedingt als haupt klasse mage wählen und als 2 klasse hab ich kein plan was ist da das beste

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:11 von Panelo97

2 Antworten

also immoment sind mages im high bereich total underpwoered im gesgensatz zu den kundis.
wenn du auf schaden gehen wills is kundi die bessere wahl.
aber bald soll wieder ein balancing patch kommen und dann werden die mages hoffentlich wieder gut.
beste sek klasse: keine ahnung.
ich hab mit mage druide die beste erfahrung, da du man sich mit einem elilte skill mehr magischen angriff und mehr mana buffn kann.
mage priest is auch gut weil du dann regenerieren kannst.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 19:44 von x6666

Ich spiele momentan einen Kundi/Bewahrer. Und das nicht, weil Kundi so gut ist oder so. Ich mag einfach Fernkämpfer.
Ich an deiner Stelle würde einfach das nehmen, was dir am meisten Spaß macht und nicht das was andere dir vorschlagen. Wenn jetzt mit Chapter 4 sowieso eine Tertiärklasse hinzukommt, dann hast du ja noch mehr Auswahl ;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Sec Klasse

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:05 von Teichalm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)