Tipps bitte (Black Ops)

Call of Duty Black ops ist mein erstes ego Shooter Spiel und im online Modus verlier ich die ganze Zeit (bin Level 4, 3 Stunden gespielt). Was kann ich tun für mehr kills. Habt ihr Waffen, Strategie oder andere Tipps? Dank

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:13 von somix

7 Antworten

Wenn du es noch nicht gemacht hast würde ich dir raten die Story durchzuspielen , dann bekommt man mehr gefühl dafür.

Wenn du es schon gemacht hast dann kann ich dir nur raten weiter viel zu spielen weil nur durch Übung wird man Besser

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 19:23 von guteFrage

also eine gute waffe ist die mp5k ich würde am anfang immer dich zurückhalten und nich draufrennen wirf leber ne blend um zu gucken ob da jemnad ist

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 19:26 von ichkann

Ging mir anfangs auch so also nicht verzweifeln.
Um mehr ep zu bekommen spielst du am besten sprengkomando (ca.6000EP pro spiel).dann zur waffe:

-M16 + magerweiterung (M16=3-schuss Waffe,man gewöhnt sich dran)
-Pistole oder den werfer

-splitter
-hand/blendgranate
-Claymore (kosten 5000, lohnt sich aber)

-Hardliner
-Flinkheit
-Haker

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 19:26 von BIoody-Death

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sehr wichtig ist renn nicht immer um jede ecke dass heisst du sollst dich auch öfters um drehen aber nur wenn du sicher bist und schau immer naja nicht immer schau um um die ecken wenn du an welchen vorbeiläufst und wenn du in räume reinrennen willst und dir nicht sicher bist ob du überlebst oder nicht wirf eine blendgranate rein muss nicht eine blendgranate sein aber eine granate blendgranaten sind halt gut dafür

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 19:32 von zakonator200

-Spiel am Anfang mit der FAMAS+Magazinerweiterung, die ist sehr stark und du kannst auch ab und zu sprayen!

-Wenn du wirklich 3 Stunden bis Rang 4 brauchst, rate ich dir, die Controller-Sensibilität zurückzuschrauben, so auf ca. 3-5. Welche emfpindlichkeit haste denn zurzeit?

-Spiele mit niedrigen Killstreaks (3,4+Napalm) und gegebenfalls mit Hardliner.

-Du kannst dir auch noch die Tipps+Tricks-Seite hier auf Spieletipps durchlesen, da steht auch oft was nützliches.

greetz

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 20:34 von Austrian_Gunmaster

(is zwar für mw2 aber bringt trotzdem viel)

guck dir dieses video oft an und lern daraus.
spiel am anfang am besten kampftraining

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 23:47 von gelöschter User

danke für die tipps. hab jetzt ne 1/2 stunde gespielt und bin level 8

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 19:01 von somix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)