Charaktere wechseln-bug?!?!? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hi,also immer wenn ich versuche die Charaktere im Hafen zu wechseln kommt immer der Hund,egal wen ich auswähle
,ist das ein Bug?Was kann ich tun?(das selbe problem habe ich auch auf dem Pc,nur das dort auch keine Charaktere im Hafen herumlaufen wie sonst)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:13 von C1221

6 Antworten

Das kommt bei mir manchmal auch vor. Probiers einfach noch ein Mal; dann klappts meistens bei mir. In den Leveln kannst du auch einfach 1 oder 2 drücken, um durch eine Gruppe Charaktere zu wechseln.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 08:44 von Poggle

Cool,thx,,haste eig auch nen rat was man bei pc machen könnte?Da verwandelt der sich IMMER in den Hund.und die cxharactere laufen auch nicht im hafen herum...(schnief)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 12:29 von C1221

Ich hab das Spiel nur für Wii, daher kann ich dir damit leider nicht helfen.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 18:49 von Poggle

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Hm,schade,bei dem pc spiel wioll mir nähmlich niemand antworten...

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 11:52 von C1221

ich hab das spiel für die wii bei mir passiert das permanent,du musst einfach vom hund zur figur wechseln die du eigentlich auswählen woltest.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 17:10 von ottaro99

Bei mir passiert das nie.Ich wechsle im hafen in dem ich c gedrückt halte und mir dann einen von der grossen liste aussuche.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 09:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)