Prestige 15 (Black Ops)

Was bringt prestige 15 eigentlich? Ich bin jetzt prestige 4 und wollte eventuell aufhören prestige zu gehen. Macht es jetzt noch Sinn mit dem prestige gehen aufzuhören?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:24 von NOOB-KILLER

6 Antworten

Kommt drauf an wieschnell du bist.

Ich fands gut, ich hab immer nur max. 2 tage gebraucht (bin aber pro) , deshalb fand ichs ganz gut, jetzt bei PR14 hör ich auf, hab ja schon einige Gold Waffen :)

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 21:34 von x-L3FT-4-D3AD-x

in welchem spielmodus kriegt man eigentlich die meisten ep?

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 21:48 von NOOB-KILLER

Am besten wenn du mit freunden spielst, spiel Hauptquartier, das is der beste modus, oder wenn du ein echt guter spieler bist der rushen kann spiel suchen und zerstören ^^

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 22:08 von Razor95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ne bester spielmodus - Team Deathmatch, da kann man richtig viele Punkte machen, find ich :)

ich spiel nur TDM , und 10Tage Spielzeit -> 14 Prestige ^^

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 09:50 von x-L3FT-4-D3AD-x

team deathmatch bringt total wenige punkte...dann lieber herrschafft weil man da viel mehr kills bekommt, oder wie bereits gesagt HQ

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 15:08 von Donut95

Um mal auf die eigentliche Frage einzugehn:
Jedes 2te Prestige bekommst du eine extra Klasse -> 1,3,5,7 und 9
Dann noch in jedem Prestige nen Hintergrund + Embleme
Bei Prestige 11 bekommt man spezielle Gesichtstarnung
Bei Prestige 13 farbigen Clantag
Und bei 14 goldene Tarnungen

Also mMn lohnt sich Prestige 15 nicht, aber 14 mach ich persönlich auf jedenfall.

Zum Thema schnell leveln:
Also wenn du ein paar Freunde hast die mit dir spielen, würde ich Hauptquarier spielen und immer das HQ einnehmen. Das gibt recht viele Punkte. Wenn du recht gut bist, würde sich auch S&Z lohnen, aber da muss man auch ein paar Kills machen im Spiel und nicht nur 2 zum Beispiel;) In TDM würde ich nur sagen, wenn du auch viele Kills machst, also so um die 30 pro Spiel, sonst lohnt sich denke ich net.

Auch ein guter Tipp zum leveln: Groundwar spielen und ein SAM Turret mitnehmen, da kriegt man massig Punkte durchs Runterschießen^^

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 15:28 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)