Herzens und Rivalenevents ! (Harvest Moon - Back to Nature)

Wie sind die Herzen und Rivalen events von allen
ware nett wenn ihr mir helfen würdet :)


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:40 von Clarilein

3 Antworten

Rick und Karin

Schwarzes Rivalenherzevent
Bedingung: sonnig, Mittwoch-Samstag
Zeit: 11.00-18.00 Uhr
Ort: verlasse die Frühlingsmiene
Rick erzählt Karen davon, dass er enttäuscht ist, dass sein Vater seine Familie verlassen hat. Karen verteidigt ihn, da er nur losgezogen ist, um ein Heilmittel für Ricks Mutter zu finden. Er stimmt zu und die beiden gehen.


Blaues Rivalenherzevent
Bedingung: Sonntag oder Montag, nicht im Frühling
Zeit: egal
Ort: verlasst Gotz Haus
Karen und Rick unterhalten sich darüber, was sie alles als Kinder gespielt haben. Als das Wort auf ringen fällt wird Karen plötzlich sauer und geht. Rick folgt ihr.


Grünes Rivalenherzevent
Bedingung: Mittwoch oder Freitag, 2. Jahr
Zeit: 11.00-18.00 Uhr
Ort: verlasse die Frühlingsmiene
Rick hat Karen vor einem wilden Hund beschützt. Karen schimpft zuerst, da er sich dabei verletzt hat, bedankt sich dann aber bei ihm.


Oranges Rivalenherzevent
Bedingung: 4. Jahr, sonniger Donnerstag oder Samstag
Zeit: 13.20-16.00 Uhr
Ort: Verlasse das Geflügelfarmgebäude
Karen und Rick unterhalten sich über Lillias Zustand. Diese kommt dazu und fragt letztendlich wann die beiden endlich heiraten wollen. Die beiden werden rot und Lillia geht. Die beiden schließen sich an.

- Eine Woche später wird geheiratet -


Kai und Popuri

Schwarzes Rivalenherzevent
Bedingung: Sommer, Sonntag, sonnig
Zeit: 14.00-16.00 Uhr
Ort: Strand
Popuri und Kai unterhalten sich darüber, dass er viele Gerichte anbietet, die Popuri gar nicht kennt. Da Kai immer mit dem Sommer zieht und somit viele Städte besucht, kennt er so viele unterschiedliche Gerichte. Er bietet an, etwas für Lilia zu kochen und Popuri ist begeistert.

Blaues Rivalenherzevent
Bedingung: Sommer, sonnig, Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag
Zeit: 9.00-19.00 Uhr
Ort: Strand
Lillia hat das Essen geschmeckt und Popuri bedankt sich dafür. Da kommt Rick und fängt an zu streiten. Er will, dass Popuri wieder mit in den laden kommt, aber sie will nicht. Kai überredet sie schließlich.

Grünes Rivalenherzevent
Bedingung: 2. Jahr, sonnig, Sonntag
Zeit: 14.00-16.00 Uhr
Ort: Strand
Popuri fragt Kai, warum Rick etwas dagegen hat, das sich die beiden treffen. Kai meint, Rick befürchte, er habe einen schlechten Einfluss auf sie und er würde sie nur beschützen wollen. Popuri fragt ihn nach seiner Familie. Kai ist mit seinen Eltern verstritten, was er allerdings nicht bereut, da er so viele Städte bereisen kann. Popuri wünscht sich auch, so frei zu sein.

Oranges Rivalenherzevent
Bedingung: 4. Jahr, sonnig, Dienstag, Donnerstag oder Samstag
Zeit: 11.30-13.00
Ort: Hühnerfarmgebäude
Popuri und Kai teilen ihrer Familie mit, dass sie mit Kai wegziehen will. Rick fängt sofort an Kai zu beschimpfen, doch Popuri erwidert, dass er ihre Idee warn. Lillia gibt ihnen ihr Einverständnis unter der Bedingung, dass Kai Popuri glücklich machen würde.

- Die Hochzeit ruft! -

Antwort #1, 01. August 2011 um 20:19 von VampirTati

Gray und Mary

Schwarzes Rivalenherzevent
Bedingung: nicht Montag
Zeit: 10.00-13.00 Uhr
Ort: Saibaras Schmiede
Mary dankt Saibara dafür, dass er ihr Werkzeug aufgerüstet hat. Gray, der gerade beid er Arbeit ist, verletzt sich. Saibara meckert, aber Mary versorgt Gray schnell.


Blaues Rivalenherzevent
Bedingung: Nicht Montag
Zeit: 13.40-16.00 Uhr
Ort: Bibliothek
Gray besucht Mary in der Bibliothek. Sie beklagt sich, dass so wenige Leute in die Bibliothek kommen. Schließlich gibt es doch so viele interessante Bücher. Dann fragt Mary ihn, ob er vielleicht einen Roman von ihr lesen möchte.

Grünes Rivalenherzevent
Bedingung: 2. Jahr, sonnig, Dienstag, Freitag oder Sonntag
Zeit: 7.00-10.00 Uhr
Ort: Mutterberg
Gray sagt Mary, dass ihm ihr Roman gefällt. Allerdings hat ihn dies etwas deprimiert, da er glaubt, er würde niemals ein guter Schmied werden. Mary muntert ihn wieder auf. Wenn er seine Arbeit liebt, wird er auch ein guter Schmied werden.

Oranges Rivalenherzevent
Bedingung: 4. Jahr, Donnerstag oder Samstag
Zeit: 13.40-16.00 Uhr
Ort: Bibliothek
Gray bedankt sich für das Gespräch auf dem Mutterberg und erzählt ihr, dass er nun einen großen Auftrag bearbeiten darf. Nach seiner nächsten Prüfung möchte er sie gerne etwas fragen …

Antwort #2, 01. August 2011 um 20:20 von VampirTati

Doktor und Elli

Schwarzes Rivalenherzevent
Bedingung: Nicht Dienstag
Zeit: Wenn beide drin sind
Ort: Klinik
Elli ist erschöpft. Der Doktor bittet sie, sich nicht zu überanstrengen. Dies kränkt Elli aber er merkt das natürlich nicht.

Blaues Rivalenherzevent
Bedingung: sonnig, Montag
Zeit: 9.00-19.00 Uhr
Ort: Ellens Haus
Der Doktor Besucht Ellen. Diese erzählt ihm, dass ihre Beine weh tun. Leider kann der Doktor ihr nicht helfen und ist deprimiert. Die beiden Frauen trösten ihn.

Grünes Rivalenherzevent
Bedingung: 2. Jahr, nicht Dienstag
Zeit: wenn beide drin sind
Ort: Klinik
Der Doktor hustet und Elli bittet ihn, sich den Tag frei zu nehmen. Da der Doktor aber seine Patienten nicht im Stich lassen will, lehnt er ab. Allerdings meint er, dass sie eine gute Ehefrau sein würde.

Oranges Rivalenherzevent
Bedingung: 4. Jahr, sonnig, Mittwoch
Zeit: 19.00-22.00 Uhr
Ort: Strand
Elli fragt den Doktor, warum er sie hierher gerufen hat. Er wird verlegen und fragt zuerst nach Ellen. Dann gesteht er ihr, dass er sich in sie verliebt hat. Elli wird rot und der Doktor macht ihr einen Antrag.

-Hochzeit! -


Cliff und Ann

Schwarzes Rivalenherzevent
Bedingung: Erst ab Sommer auslösbar
Zeit: ab 19.00
Ort: 2. Stock des Gasthofes
Ann versucht mit Cliff zu reden, doch dieser ist zu nervös, um auch nur einen Satz heraus zu bekommen. Schweigen ist Gold?

Blaues Rivalenherzevent
Bedingung: Cliff darf noch nicht den Job bei Duke und Manna haben. Nicht im Herbst. Nicht Samstag
Zeit: 11.00-16.00 Uhr
Ort: Kirche
Carter und Cliff unterhalten sich. Ann kommt herein du bringt Carter sein Essen. Carter schlägt vor, dass Ann Cliff mit den Dorfbewohnern bekannt machen soll.

Grünes Rivalenherzevent
Bedingung: 2. Jahr, Samstag
Zeit: 10:00-13:00
Ort: Gasthaus
Ann und Doug diskutieren darüber, wie lange Cliff wohl noch bleiben wird. Cliff kommt dazu und die beiden sagen ihm, dass sie glücklich wären, wenn er für immer bleiben würde.

Oranges Rivalenherzevent
Bedingung: 4. Jahr, nicht Samstag
Zeit: 10.00-13.00 Uhr
Ort: Nebengebäude des Weinguts
Ann bringt Cliff sein Essen. Duke meint, die beiden würden aussehen, wie ein Ehepaar. Ann läuft rot an und läuft davon. Duke rät ihm, ihr bald einen Antrag zu machen.

- Eine Woche später wird geheiratet -


bitteschön :)

Antwort #3, 01. August 2011 um 20:21 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)