Kein Bildschirm ? (Crysis 2)

Moin Moin
Ich hoffe jemand kann helfen

Das Proplem ist :Wenn ich es starte kommt diese Meldung

Nicht unterstützte Videokarte gefunden! Fortfahren kann zu unerwarteten Ergebnissen oder Abstürzen führen. Bitte lies das Manual für weitere Informationen zu Hardware Anfordernungen.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650 GS

Ich drücke auf OK es geht los. Bin im Hauptmenü Bildschirm ist das. Starte dann die Kampagne dort kommen ja die NEWS und ein U-Boot. Nachdem U-Boot als es losgeht also man Spielen kann hab ich kein Bildschirm. Ton ist da ich kann mich auch bewegen aber kein Bildschirm. Warum?

Benötige ich eine neue Grafikkarte oder Grafiktreiber? Wenn ja könnte jemand erklären wie man alte deinstalliert und neues Installiert?

Wir kennen uns nicht aus ^^ aber wären bzw. ich wär sehr DANKBAR für Tipps und Hilfe THANKS

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:40 von GAMEFIRE

20 Antworten

habe auch diese Grafikkarte hoffe funktioniert :S

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 23:05 von gelöschter User

PS: du kanst bei optionen die grafik verschlechtern dann solte es gehen viell GLüCK :D

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 23:07 von gelöschter User

^^ Wenns funktioniert unfair :D

Danke für den Tipp das hab ich schon versucht alles auf das schlechteste und mit der Auflösung auch rumgespielt aber hat nichts genützt. Außer das es kurz schätze 3Sek auf 800x600 und 1024x768 ging ansonsten kein erfolg.

ABER DANKE

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 23:18 von GAMEFIRE

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Also Treiber wären hier:

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit...

Kansst aber auf der Seite auch automatisch erkennen lassen.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 06:38 von architeK

Hallo Leute

Also den neuen Treiber hab ich jetzt gedownloadet. Aber ich hab Angst bei der deinstallation bzw. Installation vom Treiber das mein PC verreckt oda so. Hab in Google rumgesucht und viele Seiten durchgelesen. Aber jeder hat seine vorgehensweiße und jeder schreibt durcheinander das ich kein plan hab wie man es macht. Kenn mich nicht aus.

Kennt sich jemand von euch da aus und könnte es mir gut erklären?
PLEASE HELP


ICH DANKE EUCH

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 16:16 von GAMEFIRE

Was soll daran schwer sein? Zudem wird dein PC nicht *verrecken*, nur weil du nen aktuellen Treiber installierst.

1) Du gehst auf die Seite von archi und lädst dir den Treiber runter.
2) Danach einfach den Anweisungen folgen, deinstallieren musst du nichts, da der neue Treiber, den alten praktisch nur überschreibt.
3) fertig

Es kann und wird NICHTS dabei zerstört, vernichtet oder verrecken.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 19:30 von Lufia18

Jo, einfach die Datei ausführen, wird eh ein Installer dabei sein, der kopiert alles dahin, wo es hingehört.

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 22:15 von architeK

Hey Leute mache mir sorgen weil ich nicht das gleiche hab ich habe "NVIDIA GeForce GT 330" muss ich mir auch das glecihe runterladen ?

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 23:10 von gelöschter User

den aktuellsten Treiber herunter zu laden, ist nie falsch.

Mach es einfach, es dauert nur ein paar Min. und die bist auf der sicheren Seite beim spielen^^

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 23:29 von Lufia18

Aber das ist ja nicht meine frage ich wollte es sowieso runterladen aber muss ich auch den gleichen Link downloaden wie der von GAMEFIRE ?




Aber trozdem DANKE :D

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 23:32 von gelöschter User

OK OK DANKE

Aber ihr solltet wissen was für komische Sachen manchmal bei Google rauskommen deshalb frag ich hier um das schlechte Gewissen weg zu bekommn.

ALSO BEDANKE ICH MICH BEI EUCH VIELEN DANK

CHRYSIS 2 YEEEAH

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 23:39 von GAMEFIRE

kannst du machen, aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich den nutzen:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Da klickst du einfach auf die 2 Zeile auf den Button Grafiktreiber. Das System sucht dann den passenden Treiber für dich.

Wenn du den dann runter lädst, hast du 100%ig den aktuellsten Treiber der auch für DEINE Karte gedacht ist.

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 00:34 von Lufia18

wie kann ich follgende dinge rausfinden : wieviel bit ich habe 32 oder 64. Und die produktserie PS : danke

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 01:16 von gelöschter User

dxdiag in die Befehlszeile eingeben, da siehste alles über deinen PC.
Wegen den Treibern, auf derselben NVIDIA-Seite einfache deine Graka raussuchen, oder automatisch erkennen lassen.

Antwort #14, 03. Juni 2011 um 13:14 von architeK

danke euch allen sehr

Antwort #15, 03. Juni 2011 um 15:50 von gelöschter User

habs runtergeladen aber es funktioniert imer noch nicht :S

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 18:22 von gelöschter User

Hmm vielleicht ist dein PC einfach zu schwach?

Am besten wäre es, du zählst uns mal deine Daten auf.
Also Grafikkarte, Prozessor, etc...

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 18:25 von Lufia18

nee er ist nicht zu schlecht das weiss ich 100% aber wir sollten doch lieber eine neue frage machen falls es die anderen stört.

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 19:07 von gelöschter User

(Nur bei Win7 oder Vista)
Noch eine Möglichkeit:
Hast du schon Rechtsklick aufs Spiel-Icon versucht, da müsste sowas stehen wie "Ausführen mit Grafikkarte" oder so gleich unter den Kompatibilitätsproblemen.
Dort auf "High Performance NVIDIA" einstellen , (Standard) auf jeden Fall.
Hab selber ATI, deswegen weiss ich den Wortlaut net genau.

Antwort #19, 05. Juni 2011 um 02:28 von architeK

also bei der demo staht das nicht hab die voll. noch net

Antwort #20, 17. Juni 2011 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)