super mario galaxy :von der wii zum DS? (Super Mario Galaxy)

ich habe ein video gesehen,wo irgentwer die ganzen sterne an einen luma verfüttert hat.der hat das mit mario gemacht.danach konnte der mit mario und luigi zu nem neuen planeten.die sind dann innen goldenen,leuchtenden DS hinein gesprungen.dann kam das download zeichen.danach mit realer DS grafik konnte der dann zu zweit spielen(mit mario und luigi,zwei DS).der hat mutant tyranja besigt,dann kam ne anzeige wo stand:"1 DS star = 10 wii points"
da wollte ich fragen,ob das n fake ist.wenn ja,wie hat derjenige das gemacht?wenn das wahr ist:wie ist das DS gameplay?


MVLG:wariofan

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:44 von Wariofan

3 Antworten

Das ist ein Fake!zu 1000000000000000000000%

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:09 von gelöschter User

kann sein.ich hab gefragt,weils so aussah wie das spiel.hat sich so angehört,als hätte es jemand vom fehrnseher aus aufgenommen.aber trotzdem danke^^

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:23 von Wariofan

Es gibt sehr viele Fakevideos davon. Diese Videos gibt es schon ganz lange. Ein paar machen das professionell, aber ein paar andere auch wieder nicht.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 16:51 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)