Hallo ...folgende frage: (Silkroad Online)

früher bei silkkroad bis lv.1o konnte ich wenn ich sterbe an den ort wo ich gestorben bin wieder aufstehn aber jetzt werde ich immer in der stadt belebt weil wenn man auf einen anderen spieler hofft der sowie so nicht kommt ...warum ist dass so? Danke im voraus ...:D

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:45 von nobizzysoccerkau

1 Antwort

Weil du am anfang sehr oft Stirbst und sich auf diesem lvl keine Partys lohnen um das zu ändern, hat Joymax gemacht, dass du auf den ersten 10 lvln, kein Exp verlierst wenn du stirbst und dich auf der Stelle wiederbeleben kannst.
Jetzt ist auch der Zeitpunkt wo du dier ein gutes equipment kaufen kannst.
Andere Funktionen schaltest du auch auf höherem lvl frei
z.B.: Auf lvl 20 Kannst du Pk machen (Andere Spieler einfach so angreifen/töten) Du musst aber aufpassen wenn du jemanden killst, hat erwarten dich Konsequenzen, pro sekunde wirst du hp geschwächt und das solange bis dich ein anderer Spieler oft genug killt, wobei du jedes mal Exp und Sp verlierst (dem anderen Spieler erwarten keine Konsequenzen).

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 10:53 von _GameFreak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)
* gesponsorter Link