Wird es das geben? (F1 2011)

Wird es das Safty car, KERS und DRS geben?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:47 von Mats0

10 Antworten

ich weiß das es kers und drs geben soll aber ob es safty car geben wird weiß ich net

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 12:52 von viper1993

laut gamestar soll es der safty car auch rein schaffen!
und es soll auch alles überarbeitet werden damit es nicht heißt es wär nur eine neuauflage von 2010!
es sollen mehr video sequenzen zb beim sieg siehst den fahrer jubeln! und verschiedene befragungen und sowas stattfinden!
und die AI soll überarbeitet sein und joar ^^ das ist jetz das was mir dazu spontan einfällt ^^

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 12:31 von LegendKiller93

ich habe ein video von Codemasters gesehen da war von DRS und KERS die rede

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 22:53 von Alonso100

Ich habe gehört es soll DRS Kers und ein Safty car geben
is doch verdammt geil

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 07:55 von LEWISHAMILTONFAN

klar wird es drs und kers geben aber ob es ein sc geben wird ist noch nicht klar das sie noch nicht wissen ob sie es schaffen

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 13:18 von SonGoku_Gll

Also KERS und DRS gibt es, doch hat sich Codemasters noch nicht geäußert ob es ein Safetycar gib. Generell hat Codemasters noch nicht viele Informationen über F1 2011 herausgebracht.

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 20:20 von SirCedric

Ich hoffe das codemasters das schafft währe schade wenn es das schonwieder nicht geben würde..

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 17:11 von HomiSimpson

wieso schade? was ist so toll am safety car? also ich finde es nicht so prikelnd 2 runden in spa zu fahren und wahrscheinlich kann man dann nicht mal selber fahren sondern es ist wie in der einführungsrunde bei f1 2006

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 18:12 von SonGoku_Gll

es wird das saftey car geben sie habens auf facebook gepostet

Antwort #9, 17. August 2011 um 11:39 von SmashLink

Zum Glück gibt es alles dreis

Antwort #10, 09. September 2011 um 16:43 von Seb99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)