Rüssi-Frage (Monster Hunter 3)

Ich hab mir ne Yamato+ gemacht und frage, welche skills man zusätzlich reinmachen soll?

ich hab momentan: übersinnliche Kraft und krit.hieb/bebenabwehr drinne ich könnte aber auch angriff +++ reinmachen
(normalerweise bevorzuge ich das erste wegen fechten, weil das ein ersatz für schärfe +1 is)

als waffe brauch ioch eine mit zwei slots (meisten GS)

also welche skills sind dort am besten?

_________________________________________________

frage nr 2: vergleich!

welche rüssi ist letztendlich gegen ala besser?

vangis mit: schärfe +1, angriff +++,auto aufspürer,krit.hieb
oder yamato+ mit den ersten, obentehenden skills^^

(und bitte nur die beiden vergleichen, das heißt schriebt nicht sowas rein: nimm helios rüssi mit hammer wegen best. ohrstöpsel)

thx im vorraus =)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:49 von Race-Pro1804

2 Antworten

die Rüssi ist schon ziemlich gut,wenn du einen guten Tali hast kannste ja Fechten und Angriff+++ reinslotten ist ja nicht so schwer ^^
Vangis wäre persönlich besser ^^

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1übersinnliche kraft macht nur 10% schaden
krit hieb,atk++,oder statt atk,effekt mit juwelen die +2 bringen


2.vangis,aber ich bezweifle das du n tali mit krit hieb+7 oo hast also brauchsten gs mit 2slots (ala umbruch).also nimm lieber qual(L) und atk++

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 01:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link