Rüssi-Frage (Monster Hunter 3)

Ich hab mir ne Yamato+ gemacht und frage, welche skills man zusätzlich reinmachen soll?

ich hab momentan: übersinnliche Kraft und krit.hieb/bebenabwehr drinne ich könnte aber auch angriff +++ reinmachen
(normalerweise bevorzuge ich das erste wegen fechten, weil das ein ersatz für schärfe +1 is)

als waffe brauch ioch eine mit zwei slots (meisten GS)

also welche skills sind dort am besten?

_________________________________________________

frage nr 2: vergleich!

welche rüssi ist letztendlich gegen ala besser?

vangis mit: schärfe +1, angriff +++,auto aufspürer,krit.hieb
oder yamato+ mit den ersten, obentehenden skills^^

(und bitte nur die beiden vergleichen, das heißt schriebt nicht sowas rein: nimm helios rüssi mit hammer wegen best. ohrstöpsel)

thx im vorraus =)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:49 von Race-Pro1804

2 Antworten

die Rüssi ist schon ziemlich gut,wenn du einen guten Tali hast kannste ja Fechten und Angriff+++ reinslotten ist ja nicht so schwer ^^
Vangis wäre persönlich besser ^^

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1übersinnliche kraft macht nur 10% schaden
krit hieb,atk++,oder statt atk,effekt mit juwelen die +2 bringen


2.vangis,aber ich bezweifle das du n tali mit krit hieb+7 oo hast also brauchsten gs mit 2slots (ala umbruch).also nimm lieber qual(L) und atk++

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 01:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link