Stadttor (Animal Crossing - City)

Ähm... mir ois grad was eig. passoiert... Ich hab einem Stadtbewohner geholfen ( HAusschlüssel zurückgebracht) Und auf einmal... *PUFF*... Hat sich mein Stadttor transformiet... KANN MIR DAS BITTE MAL JEMAND ERKLÄREN? Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:50 von Rosalina13

5 Antworten

was verstehst du unter transformiert

ps dein bild ist voll toll

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 19:59 von plumpi-der-grosse

?!? hab ich ja noch nie gehört... hackst du oder kennst du jdn. der hackt(in der freundesiste)? Naja sonst ka...

ps: plumpi hat recht ;)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 00:04 von Wiifreak11reloaded

Danke schon <3 Aber ich heiß auch in echt so... Also haben die mich quasi nachgemacht ... *hehe^^*
Und mit transformieren meine ich das es zuerst ziemlich doof ausgeschaut... dann hab ich dem Dorfbewohner den Schlüssel gegeben und als ich 2 min. später am stadttor vorbeigelaufen bin Wars so ne art blaues Schlösschen..Gruseli... O.o

P.S. Eure Bilder sind auch schön C:

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 11:18 von Rosalina13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke
und wenn es jetzt beser aussieht ist das ja nicht schlimm abe rich glaub sowas war bei mir schon passiert weil ich hab bisher erst 3 mal neu angefangen hab aber5 verschiedeene stadtorfotos von mir

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 17:42 von plumpi-der-grosse

1. ich denke, rosalina hat sich ne schöne geschichte ausgedacht, klingt für mich nach märchen...
2. @plumpi - es gibt in aclgttc nur 3 verschiedene stadttore..

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link