Spielbildschirm geht wieder zu (Battlefield Play4Free)

Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe.

- Ich logg mich ein und geh auf Play Now
- Das Spielfenster öffnet sich
- Ich geh wieder auf Play Now um zu connecten
- Die Map wird geladen und es der Ladebalken füllt sich.

Dann aufeinmal geht das Spielefenster zu und das wars.

Kann mir jemand sagen warum mein Fenster sich von alleine schließt und ich nicht spielen kann.

P.S. Es ging bis jetzt immer ca. 3 Monate. Bin mit meinem Spieler auch schon Level 18.

Danke im voraus für Eure Hilfe

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 19:57 von gelöschter User

2 Antworten

Hat niemand von Euch eine Idee?

Kann es vielleiht sein, dass wenn ich am connecten bin (Der Bildschirm wo Loading steht) die Internetverbindung plötzlich weg ist?

Bitte um Hilfestellung

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 23:45 von gelöschter User

Du solltest mal sehen ob es in der Taskleiste unten ist. Ansonsten
keine Ahnung. Schalte das Internetmodem aus und wieder ein.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 14:54 von Atli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)