4 Schwere Steine (The Dog Island)

Also... ich muss 4 Schwere Steine finden, das ist ja eigentlich ganz einfach nur...diese blöden Fledermäuse greifen mich einfach immer an...gibt es da irgendeinen Weg die Steine zu finden ohne Angegriffen zu werden ? Z.B. sie mit Bellen zu erschrecken ?

Danke im vorraus :3

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 20:20 von Kimmi01

3 Antworten

Hey,
Ja ich hänge dort auch fest. Ich kann dir leider nur sagen, Bellen und Jaulen bringt nichts...:(. Ich habs Versucht und bin dabei gleich Game Over. Aber 1 Tipp:
Geh zu Tao und lasse dir 50 Wuff geben, dann kaufe dir so viele Heilkräuter wie möglich. Nun kannst du ziemlich lange herum stöbern.. Ich probier auch mal weiter...
Wie gessagt: Bellen und Jaulen bringt nichts:(.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:00 von Woelfinchen

Hey!
Ich hab die Lösung!
Du musst bei UG. 2 Nicht rennen sondern Schnüffelnd durch die gegend rennen! Nicht aufhören zu schnüffeln. Immer A gedrückt haben. Wenn du los lässt musst du schnell wegrennen, denn dann kommt ne Fledermaus.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:41 von Woelfinchen

Hey danke hoffe das klappt :)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:00 von Kimmi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)
* gesponsorter Link