Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

eben grade habe ich unter cheats + tipps bei Yian Garuga gelesen, dass wenn nach Zeitablauf noch lebt das er dann den schaden den er bekommen hat behält. Stimmt das ?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 15:59 von Itachi_92

10 Antworten

ja

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 16:01 von Lutobi

geht das mit jedem ? weil ich dachte immer das geht nur bei drachenälteste

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:04 von Itachi_92

das geht nur beim garuga und dem fatails sonst bei keinem

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 16:06 von Lutobi

kann ich auch bei Quest ein Lästiges Paar erst Rathian mit der Teufelsklinge und später Rathalos mit dem Blango-Dezimator töten?

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 16:07 von Itachi_92

ohhh

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 16:07 von Itachi_92

was is ein blango-dezimator?und drachenältester?kann es sein dass du hier falsch bist?

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 21:09 von Bubblegun

ja hab ich auch eben gemerkt der leitet mich immer hier komischer weise

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 15:26 von Itachi_92

hin

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 15:27 von Itachi_92

aber geht das mit dem Garuga auch bei MHF2

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 15:33 von Itachi_92

Bei mir Behält der Garagua nicht den Schaden also wenn ich ihm ein Ohr abschlage bleibt es ab aber wenn er das andere anlegt und die zeit um ist steht das ohr wieder .

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 12:46 von Hardstyle-Hacki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)