Ich komme in kein Spiel rein (Combat Arms)

Hey erstmal.

Ich habe da ein Problem mit Combat Arms (EU).
Ich konnte alles einwandfrei installieren und patchen,
aber:

Wenn ich im Spiel bin und einem Raum beitrete, danach auf Start klicke bzw. F5 drücke, freezed der Bildschirm für ca. 5-10 Sekunden und neben meinem Namen erscheint "In Game", danach bin ich aber immer noch in dem Raum und eben nicht im Spiel.

Virenschutz hab ich aus, in der Firewall ist eine Ausnahme drin und ich weiss nicht woran das sonst liegen kann.

Ich habs jetzt schon ca. 10x versucht und es will einfach nicht klappen.

Bitte um schnelle Antwort(en) und Danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 20:45 von Matzemathik

5 Antworten

Wie alt is dein PC und welches Betriebssystem hast du?
Mir passiert das auch ab und zu. Es laggt einfach nur wie sau.
Probiers vorerst mal mit PC neustart oder Combat Arms neustart.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:42 von MrRerolpex

Der Pc ist jetzt so ca. 3-5 Jahre alt, wurde aber schon öfters aufgerüstet. Das Betriebssystem ist Windows XP.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 15:25 von Matzemathik

Nja der is schon ziemlich alt...
Probiers einfach mal mit Neustart von Combat Arms oder dem PC.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 15:34 von MrRerolpex

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Ist erledigt.

Anscheinend lag´s garnicht am Pc, sondern an der Firewall, ich muss sie einfach jedesmal vorm Spielen deaktivieren.

Trotzdem danke für deine Antworten ;)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 21:15 von Matzemathik

ja ach war bei meinen alten PC auch so mit der firewall habe aba jetzt neuen PC und seit dem keine probleme und den den ich davor hatte war immerhin schon 7 jahre alt wenn nicht älter

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 22:35 von shun64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)