Minecraft stürzt ab (Minecraft)

Hallo
Wenn ich so ungefähr 3minuten Minecraft spiele steht da java ... es wird nach einer lösung gesucht und dann verschwindet minecraft und ich muss es neustarten.
Was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 20:46 von assassine_xd

5 Antworten

Loggst du dich über die Minecraft.exe ein oder benutzt du einen gecrackten Launcher?

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 20:53 von Ryder32x

Es ist zwar komisch doch wenn ich auf Vollbildmods spiele passiert mir das gleiche, aber wenn ich nicht im Vollbildmodus spiele stürzt das Spiel nicht ab.

Versuch das mal falls du im Vollbildmodus spielst.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 20:56 von Mr_Gabriel

Gecrackte Spiele werden hier nicht supported also nehm ich mal an du hast das original. Wenn du ein 64-Bit Betriebssystem hast, starte doch mal den Internet Explorer 64-Bit und lade damit nochmal Java herunter. Somit hast du dann die 64-Bit und die 32-Bit Java Version und die Abstürze sollten weg sein. Auch von Vorteil wäre es Minecraft nochmal neu runterzuladen. Dazu im Launcher auf "Options" und dann auf "Force Update" und dann auf "Login" und dann müsste es eigentlich behoben sein.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 20:57 von LegosLP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke an LegosPL
Ryder23x: Nein, ich logge mich ein, also ich habe das Spiel gekauft

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 21:17 von assassine_xd

Bei mir war das mal von der World abhängig! Kling vieleicht blöde aber bei einer Map stürzte es immer und immer wieder ab, kaum spielte ich auf einer anderen hatte ich keine Probleme mehr.
Also auch mal beachten!

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 21:54 von DerZwergmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)