vampir oder nicht (Oblivion)

ist es besser wen man ein vampir ist oder keiner

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 20:50 von atokill

4 Antworten

Neiiiiiiiiiiiin!Tu das bloß nicht ich hab mich für Vampir entschieden,hab ne ganze story nochmal gemacht wegen dem dummen Vampirbiss.Es hat feuerschaden+20,sonnenschaden+20 und wasweiß ich noch was.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 21:29 von eliasderprogamer

endlich mal jemand der meine abneigung zu vampiren teilt

vampire haben einige buffs (das sind unterstützende zauber über zeit zB +20 angriff oder sowas), aber nicht wirklich nennenswert,
die debuffs (gegenteil von buff) sind viel zu dumm dafür
wie oben genannt kannse gegen feuer garnix mehr machen und ich glaub feuer ist der meistbenutzte zauber im spiel

wenn du gebissen worden bist dann frag mal in der magiergilde, dem grafen von skingrad oder den vampie in der dunklen bruderschaft nach einem gegenmittel, ist allerdings nicht so leicht zu besorgen


darf ich dir ne gute alternative mit jede menge schaden anbieten? spiel einen schurke oder bogenschütze, mit dem schleichbonus kannst du bis zu 6x schaden glaub ich machen wenn du kniest... mit jeder waffe, wie es mit zaubern aussieht weiß ich gerade nicht

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 22:21 von Rylo

ok thx

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 22:33 von atokill

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vampir sein ist blöd nächtlich einbrechen und einen Idioten beißen! Pure Dietrichverschwendung!
Jetzt seh ich auch noch die Nachteile mit Feuerschaden und so. Mein Kumpel hat schon gesagt Vampir sein ist kacke ich habs im geglubt und jetzt erst recht!
Werd Waldelf+Assasine+Meuchelmördergilde oder Kämpfergilde [vielleicht auch beides?;)] und dir steht eine erfolgreiche, blutige und kämpferische Karriere bevor!

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)