Pokedex (Pokemon Schwarz)

Was haltet ihr von dem Pokedex?
http://s2.noelshack.com/old/up/1270512574585-2b...
Denkt ihr die Pokemon kommen in Gen.6(wenns die gibt)?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 21:17 von goal2

17 Antworten

cool!

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 21:25 von Vesuv

wäre voll cool,aber ich glaube Nintendo wird irgendwelchen langweiligen mist machen.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

naja ich glaub die machens
weil guck mal zoroark... sind da auch drauf
und ne weiterentwicklung von lapras

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 21:30 von goal2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nur manche pokis sehen gleich aus wie die von der echten editonen

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 21:30 von Vesuv

ich glaub das is´t auf jeden fall ein fake!

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 21:41 von LoVeMew

war aber cool

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 21:43 von Vesuv

sieht echt geil aus. :O sowas wünsche ich mir und nicht deponitox, unratütox oder flunschilk. -.-

meine favs sind:
werehide, tarexite, cronosaur, salaslam, raizodon, darchrys, rushot, skarby, skarush, viperside, zangoote, scarerie, lisquid, lavadra, psygon, die neuen reigis und die psycho legis. <3

"weil guck mal zoroark"

lol, vllt wurde das gemacht, BEVOR s/w erschienen sind. :x

"ich glaub das is´t auf jeden fall ein fake!"

das sowieso. XD aber ein echt guter fake. =)

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

die sehen cool aus und die sehen nicht irgendwie weit erfunden aus
die sehen wirklich wie ne weiter entwicklung aus

ps: hat jemand lust zu kämpfen?

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 21:46 von goal2

regiearth.,regisea,regiwind,regicore,regivolt BEST!

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 21:48 von goal2

ich wollte :währ aber cool,sagen

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 21:49 von Vesuv

wieder fehler :DD
wär ohne "h"

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 21:50 von goal2

mist :)

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 21:51 von Vesuv

:)
NOCHMAL!
wer hat lust zu kämpfen?

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 21:53 von goal2

ich hab lust

lass persönliche nachrichten schreiben

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 21:55 von Vesuv

echt cool wo hast du die her

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 22:38 von mysims2

also ich wünschte die würde es beim neuen spiel geben,es gibt auch ein video von denen pokemon und die sehen hamma aus ich hoffe die wirt es in der zukunft als neues nds spiel geben :D

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 07:49 von Reshiram50

wenn nicht...schade!Würde die echt gern mal sehen und dass im spiel!Wahrscheinlich würd das neue pokemon nds spiel erst in paar jahren veröffentlicht :( aber freu mich schon was diesesmal kommt!
Cool wär wiegesagt die wo goal2 gezeigt hat :)

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 17:15 von Reshiram50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)