Verkehr (NfS World)

Mal die Frage:
Hab ihr das Gefühl die KI vom Verkehr hat einen hohen IQ, ist immer fair und für die Spieler?
JA?!
Ich nicht...

Mal ehrlich:
Habt ihr das Gefühl der Verkehr hats auf euch abgesehn?
Blockiert mit Absicht die Lücken in Straßensperren?
Fährt mit Absich in eure Spur um mit euch frontal zusammen zu knallen, statt in die andere Richtung zu fahren um dem Chrash zu entkommen?
Wartet er auch bei euch ständig hinter Kurven genau in eurer Linie wenn ihr Platz 1 seit oder auch nicht?

Bei mir ists ständig so!

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 21:36 von Master_Ebi

6 Antworten

jtz wo dus sagst das selbe passiert mir auch immer zu 90% der fälle...unheimlich O__O...

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 00:27 von Jamie-San

ich hätte zu gern mal ein wenig videomaterial vorbereitet...mich triffts echt am härtesten...z.b. All In beim bullenrevier wo man durch die gitter nach unten jumpt steht immer...wirklich IMMER ein pickup oder kleinwagen perfekt auf der strasse in meiner flugbahn im weg...den rest kannste dir denken...und ich dachte schon ich wär verhext oder so...

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 00:45 von Jamie-San

Was noch besser kommt als Verkehrsfahrzeuge die einen behinden sind Bullen die mit 200kmh auf einen zu kommen, keine Antstalten machen auszuweichen und das immernoch nach einen Spurwechsel tun um einne frontal reinzuknallen.
Diese Kamikazestreifen sind meist Stufe 1 oder 3, kommen aus dem Nichts um die Kurve und booom macht es. Kommt in 100 Rennen bei mir 30mal vor und immer an anderen Stellen.
Einfach nur ärgerlich in Teamfluchten, denn der hinter dir hatte den Ärger nicht und kann vorbeidüsen, da die Streifen immer an Stellen kommen bei denen man ca. 150-200kmh mit einen T1 fahren kann.
Meine Lieblingsvariante sind aber immernoch permanent pennetrant nevrende 1er Streifen, die einen ins Heck fahren um dich zu drehen oder in die Sperre zu drücken. Wenn du Schlau bis gleich Notfallmanöver und hoffen das keine Zweit in absehbarer Zeit kommt.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 17:13 von Master_Ebi

tja wenn mich ne 1er streife aufs korn genommen hat will ich gar nicht grossartig weiterfahren sondern leg es auf nem 2 kampf an!JA! schwergewicht an auf den passenden moment warten und ZACK! is der bulle kein problem mehr er is dann meistens ausgeschaltet oder ist dadurch so langsam geworden das er mich erst wieder einholen muss wegschieben kann er mich dann auch nicht mehr da dank schwergewicht das gewicht meines wagens verdoppelt wird und da ich auch manchmal glück habe kommt er nur bis zur nächsten sperre wo er auch dank seiner schlauen KI gleich mal gekonnt reinfährt und eine riesige lücke für nachfolgende fahrer im team öffnet ^^

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 22:53 von Jamie-San

ich fühl mich auch veräpfelt von denen ^^
koomischerweise steht IMMER ein kl wagen bei der lücke von der strassensperre xD
und können die st.5 bullenwagen eigentlich auch i-wann kaputt gehen? also mit dem t1 wagen hab ichs noch gar nie geschafft eine corvette zu zerstören! ^^

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 22:54 von gugi97

wenn sie seitlich von dir stehn musst du versuchen sie dort rammen wo ihre vorderreifen sind sie überschlagen sich dann im querflug und sind dann meistens auch sofort schrott ;)

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 23:00 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)