Frage (AC - Revelations)

Ist das hier Ezio ?

http://currentgame.de/wp-content/uploads/assass...


Er sieht iwie aus wie der Al mualim (oder so)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 21:42 von xiruk

8 Antworten

Osama, bist du das etwa ?

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 21:45 von Dreckiger_Dan_

ehm kp was du meinst aber egal xD

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 21:50 von xiruk

auf deine frage zurück ja das ist Ezio , ist nur schon ein bischen in die jahre gekommen xD

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 21:59 von Boostgoesup

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@Dreckiger_Dan_ erspar dir die Kommentare du fettzag.Dass ist nicht Al Mualim sondern Ezio ya ich weiß er hat kein Make-up drauf und ist sehr alt ^^ da haben ihn die Paparazzis ohne Schminke und mit seinem Vollbart erwischt sieht meiner Meinung nach schrecklich aus.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 22:00 von Fatih_TS

ja wisst ihr wie alt er ist

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 22:21 von playsifan

er ist über 50 auf jedenfall und Fatih hat recht ich bin zwar auch nich der älteste aber das is echt kindisch o.O

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 22:49 von Boostgoesup

ezio ist 48 jahre alt (zumindest am ende von brotherhood(habs nachgerechnet))

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 22:09 von xaution5

ah manche sagen das ist der alta altair xD

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 09:11 von xiruk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)