mein lieber ed-e (Fallout - New Vegas)

kann mir einer sagen was genau man bei dieser mission machen muss, danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 22:01 von SuperSonicX

3 Antworten

man muss mit ed-e sprechen solange bis er was über die enklave sagt (hab ich selber noch nie geschafft)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:08 von Philipp010

@phillipp kein wunder den so geht das quest auch nicht -_-

@supersonic
du musst mit den verschiedensten leuten reden und wenn ed-e bestimmte schlagwörter hört aktiviert sich ein autoprotokoll (die haben alle mehr oder weniger was mit der enklave zutun)

es sind genau 2 autoprotokolle und beim dritten schlagwort kommen 2 "anrufe" über den ed-e rein (von einen zum nächsten schlagwort musst du 2-3 tage warten)
einer von der bruderschaft und einer von den anhängern der a.
die wollen die daten die in ed-e gespeichert sind und als gegenleistung geben sie ihm ein upgrade


also soweit hoffe ich ist alles klar

wenn du bei dem quest nicht weiter kommst geb ich dir gern den genauen lösungsweg

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 17:37 von Spielesuchti

es hies ich muss mit so einer alten frau auf einem schrottplatz reden aber das funktioniert nicht

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 19:41 von SuperSonicX

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)