wie kann ich cresselia fangen ? (Pokemon Perl)

ich hbae es gesehen und es ist geflohen ich suche und suche da ist immer so ein punkt aber wenn ich einmal auf einer route bin ist das pokemon schon wider woandere das

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 22:02 von playamon

4 Antworten

geht es um denn kampf das es nicht mehr flieht oder um es erstmal zu finden ?

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 08:58 von Pikachu-fan

es geht darum das ich gegen ihn kämpfen will aber ich finde ihn nie

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 09:12 von playamon

Der Trick ist:Du gehst z.B nach Jubelstadt dort ist eine Route im Norden.Du musst nun die Karte anzeigen lassen.Der nächste Schritt ist:Du wechselst immer zwischen Jubelstadt und der Route dann wartest du bis Cresselia auf der Route ist auf der du dich befindest dann musst du nur noch ein bisschen im hohen Gras herumlaufen und Cresselia erscheint.
Hoffe ich konnte helfen brutalanda_meister

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wenn du es auch fangen willst darauf habe ich auch eine Antwort (fals du eine brauchst) bei der Frage "wie fange ich am besten legendäre pokemon" Diese Frage findest du in der mitte der Seite mit Fragen auf der auch deine Frage steht.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)