Trisaster-Bombe (FF X)

Hi Leute ;)
Ich bekam vom wunderpott eine trisaster-Bombe zugeworfen find den Gegenstand weder unter items noch unter Ausrüstung. Was ist das? ;)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 22:04 von DragonZaP

1 Antwort

Eine Trisaster-Bombe sind 4 Panzergranaten. Frag mich nicht, warum die das so genannt haben :D

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 00:41 von Kipcha

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)