SAMI Mods (GTA San Andreas)

Hi erstmal :)

Also ich bin sehr verzweifelt ich hab die gta 3 img datei gefunden jetzt kapier ich nicht was ich beim San andreas mods installer (kurz SAMI) tun soll install mods dann das obere was soll ich da reinstecken möglichst genau und das selbe beim unteren

ty im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 22:11 von whitefatafan

11 Antworten

also wenn du schon den gta3.img datei öffnest dann geht das nur mit IMG Tool. hier ist, als beispiel, ein gutes video wie du mods leichter und schneller installierst als mit SAMI (PS: das video ist auf english):

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

Danke ich hab mir das img tool runtergeladen das war was ich wollte ^^ Und ich habs mir runtergeladen nur jetzt find ich gta 3 img nichtmehr hab gestern 5 stunden gesucht und nix das war immer ich find die datei danach nitmehr -.- was soll ich tun ?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:26 von whitefatafan

gta3.img findest du hier: C:/Programme/Rockstar Games/GTA San Andreas/models/gta3.img

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hab ich schon ausprobiert is aber net dort

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 00:26 von whitefatafan

Ich hab mir das video angeguckt und der hat son eigernen odner ich hab so ein blatt wo draufsteht in grün gta 3 img und aber es is als player bennant und wenn ich es anklicke öffnet sich das img tool is das gut oder soll ichs wie im video machen ?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 00:30 von whitefatafan

hey, sagmal funktioniert das spiel bei dir überhaupt noch wenn das gta3.img nicht dabei ist?
soweit ich weiß müssen da insgesmt 4 .img files sein:
-cutscene.img
-gta3.img
-gta_int.img
-player.img
schau mal nach ob du sie alle hast.
(das img tool kannste so öffnen wie du willst, is eigentlich egal)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 11:23 von gelöschter User

Alles is drin bis auf gta 3 img ich hab player und so aber das spiel geht gut ab und zu flackert der bildschirm das liegt aber an der grafikkarte ^^

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 12:07 von whitefatafan

hm...das ist komisch, normalerweise funktioniert das spiel überhaupt nicht ohne gta3.img (ich meine da startet das spiel net einmal).

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 13:40 von gelöschter User

Ich habs nach 5 stunden gefunden aber danach wo ich mir das img tool gedownloadet hab wars weg -.-

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 13:58 von whitefatafan

ich glaub nicht, dass das am img tool liegt. villeicht liegt es daran, dass du versucht hast dieses file mit sami zu öffnen. es kann nämilch vorkommen, dass files verschwinden wenn man die mit falschen programmen öffnet. da hilft dann nur das spiel neuinstallieren.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 15:23 von gelöschter User

Ne ich konnte gta 3 img auch vor dem sami net öffnen -.-

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 15:35 von whitefatafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)