Grafik (WWE '12)

hey leute,
thq erzählt ja etwas über die neue überarbeitete grafik, die ganz toll sein soll...aber die ersten bilder entsprechen exakt der grafik von SvR 2011?!
Hat sich da nun etwas verändert oder wollen die uns nur zum Kauf anregen?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 22:13 von batista-4-eva

25 Antworten

ey die grafik ist der größte scheiss hier trailer &feature=player_embedded

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:51 von jeff95hardy

sorry das is wii und für wii is es sau geil

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 11:54 von jeff95hardy

aber was erzählen die denn da von neuer grafik engine und so? die bilder die ich gesehen habe entsprechen genau der grafik von svr 2011...ich sehe da keine veränderung?!
http://www.gamezone.de/imgview.asp?g=2251

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 12:32 von batista-4-eva

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
so wie ich das verstanden hab is das die wii version es gibt noch keine bilder von ps3 oder xbox 360

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 12:50 von jeff95hardy

woher wollt ihr wissen dass das wii ist(sagt jetzt bitte nicht wegen der grafik^^)

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 20:01 von HarrySchrotter

die grafik zeigt dass das wii is un das gameplay is doch geil zumindest sieht das bei den moves von randy orton

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 21:20 von Shaman13

also bei antwort#3 habe ich ja einen link gepostet...ist das auch wii? wenn ja dann bin ich erleichtert, weil ehrlich gesagt wäre das ja ein rückschritt in sachen grafik gewesen :D

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 12:32 von batista-4-eva

Wer sagt das es stimmt was die sagen? Sie hypen einfach nur das Game^^

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 12:49 von R-Gamer

selbst auf HD erkennt man nicht wirklich was von der Grafik im video!was die bilder angeht gut kann sein das es wie 2011 aussieht! aber es hatt auch keiner was von grafik bearbeitungen gesagt! zumindest hab ich noch keinen Beitrag dazu gesehn!Z.B auf Gameswelt steht auch nur das sie an der AI und der Spielemechanik arbeiten wollen und nicht an der Grafik! es seiden ich hab was übersehn!
Als nächstest muss ich sagen ihr redet hier von den ERSTEN Bildern vom Spiel!Das spiel ist noch bis 25. November! in arbeit...in der Zeit können die noch sonst was an der Grafik ändern!Und die bilder die ihr hier seht sind aus einer Demo version oder eher einer Beta version! Und ich denke jeder von euch weis das eine Demo/Beta version nicht die entgültige Grafik besitzen muss und das einiges darin fehlen kann!Und besonders das was jetz dem nächst auf der E3 zu sehen ist, ist schlicht und einfach eine BETA version!Und jeder der Crysis 2 als Beta sich mal gezogen hatt (sry aber ist grad das beste beispiel was mir einfällt) oder Gameplay´s dazu gesehn hatt weis am aller besten das es nur so von fehlern und Grafik mengeln trotzen tat!Und beim releas richtig geil aussah!

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 15:14 von LegendKiller93

so und viel spaß beim lesen jetz!

ach ja und nur mal so dieses Jahr stellen sie das Spiel wahrscheinlich nur für PS3,Xbox 360 und Wii her!
Fällt euch da was auf? Diese drei Konsolen sind die besten zu dieser Zeit und haben auch entsprechend die Power gewisste Grafik schönheiten umzusetzten!
Wisst ihr wie viel arbeit es macht wegen der PS2 und der PSP da noch die Grafik runter zu schrauben damit das auf den veralteten teilen zumindest etwas gut aussieht?Das packt man nicht ohne Zeit druck in einem Jahr! Man siehts ja auch meist bei spielen die für PC und Konsole raus kommen!Manchmal siegt der PC in sachen Grafik und manchmal die Konsole! und genau so ist es hier der fall gewesen THQ unc Co. kann sich nicht auf 5 verschiedene Spielekonsolen konzentrieren in einem Jahr herstellungs zeit!Und deswegen waren die letzten Games auch so beschissen sowohl im Gameplay als auch in der Grafik!und PS3 und Xbox 360 sind grafisch leistungs mäßig gleich auf und dann ist da ja nur noch die Wii also müssen sie eig. nur zwei verschiedene Grafik einstellungen benutzen entgegensatz zum letzten jahr da mussten sie es für 4 verschiedene Grafiken machen

1.Grafik: PS3 und Xbox 360
2. Grafik: wii
3. Grafik PS 2
und 4. Grafik PSP

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 15:30 von LegendKiller93

leute seit mal ruhig ihr hater !

das spiel ist nOCH NICHT FERTIG!

an der grafik wird noch gearbeitet !

wartet mal ab was noch kommt und ausserdem wurde schon bekannt gegeben dass ne neue engine benutzt wird um alles realistischer aussehen zu lassen (tipp : vergleicht mal die rampen und stages von 2011 und wwe 12 miteinander ist euch aufgefallen dasss alles bei wwe 12 realistischer aussieht ? :D )

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 19:22 von PS3-Player

meine rede! es ist noch in der Entwicklung und die meisten regen sich schon auf das die Grafik so beschissen wär!

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 19:33 von LegendKiller93

ja gut dass du mich verrstehst

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 20:59 von PS3-Player

Das Gameplay Video ist auch von der Wii. Und wie allen bekannt sein müsste hatt die Wii nicht so eine Gute Grafik wie die xbox360 oder die PS3 also lasst euch überraschen wenn ein Video von der xbox360/PS3 rauskommt. Und Legendkiller93 gab es SVR2011 nicht auch noch für Nintendo DS ? Das ist dann die 5 Grafik

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 13:18 von R-Truth09

ja das hab ich auch später noch so festgestellt! und naja damit waren sie einfach überarbeitet wort wörtlich!
Und an alle man kann sich jetz WWE 12 bei Amazon vorbestellen
https://www.amazon.de/WWE-SmackDown-vs-Raw-2012...

fragt mich jetz aber nicht warum die da noch SvR 2012 dazwischen stehn haben ^^

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 13:33 von LegendKiller93

ach ja und dazu muss man sagen die Grafik im Video ist für die Wii eig. schon super finde ich
und dabei erkennt man nicht mal richtig alles durch die qualität

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 13:40 von LegendKiller93

Ich gebe Legendkiller93 und ps3-Player vollkommen recht.

Und es ist die Wii Version.Bei den Screenshots von ps3 und xbox steht auf dem Bildschirm WWE HD und bei dem Video was hier in einer Antwort gepostet wurde steht sowas nicht.

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 15:02 von gerrykilla

Ihr könnt morgen die PS3 grafik sehen wenn die ersten Videos von der E3 kommen :)

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 12:57 von svr09

ich würde mal saqen das ist wii

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

ach und leute es wurde schon mehr fach bestätigt das die Grafik nicht vollendet ist und es zu fehlern in den Videos kommen kann! zumal schon bestätigt wurde das die grafik bei WWE 12 besser sein wird!

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 20:11 von LegendKiller93

hier die grafik auf XBOX oder PS3 http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-wwe-1...

Antwort #21, 14. Juni 2011 um 22:25 von deco111

bei offscreen ist das problem das man nicht viel von den Details erkennt!aber es sieht stark aus und dabei ist es noch nicht mal fertig!
aber wie gesagt zb beim RKO Trailer sieht man randy´s entrance kurz und auf HD sieht das richtig geil aus und definitiv besser als bei SvR 11
Und die Rampe ist manchen villeicht aufgefallen sieht jetz auch besser aus und bei den Matches sollte der Bildschirm mitlaufen =)

Antwort #22, 15. Juni 2011 um 09:14 von LegendKiller93

also ich mein den Bildschirm übern Eingang bei WWE 12^^

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 09:18 von LegendKiller93

also wenn dass (bis jetzt) wii grafik is hole ich es mir auf jeden fall.
Von svr11 auf wii war ich nähmlich sehr enttäuscht.

Antwort #24, 30. Juni 2011 um 18:11 von reyman

jaa letzte antwort

Antwort #25, 03. Oktober 2011 um 16:09 von BurnBust

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)