Multiplayer-Chat (BF Bad Company)

Hallo

ich bin ein wenig verzweifelt, da ich einfach nicht dahinter komme, wie man bei BFBC 1 im Multiplayer chattet. Im Handbuch steht, dass man mit seinen Squad-Kollegen chatten kann, aber wie geht das. Übrigens steht bei mir immer ein kleines Lautsprecherzeichen und daneben der Name eines aus meinem Squad. Aber ich höre ihn einfach nicht sprechen. Ich nehme an, dass ich auf irgendeine Aktivierungstaste auf dem Controller drücken muss.
Geht das dann eigentlich nur über Headset oder auch über Tastatur?

Vielen Dank

P.S.: Ich habe eine Xbox 360.

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 22:32 von plague96

1 Antwort

hallo,

ich glaube du brauchst das chatpad (messenger kit), gibts bei amazon für ca. 30€
zum kleinen lautsprecherzeichen, ich kann meine squad kollegen hören, aber ich verstehe nur die hälfte da sich das meiste irgendwie verzerrt anhört, vielleicht liegt es am headset meiner squad kollegen

wenn du mal lust auf ein spiel hast meld dich ich bin wolti81

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 17:40 von wolti81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)