Unsichtbar, wie eine Schlange... (RDR)

Ich habe also wiedermal eine Frage. Diese wäre ob man im FREIEN MODUS, sich durch Ducken unsichtbarmachen kann, also nicht das man den Chara nicht sieht, sondern das die Anzeige überm Kopf verschwindet, oder das sich unten auf der Minimap kein Aufenthaltsort von mir befindet? Also in Spiele-Modis gehts ja, aber ich meine im Freien Modus?!

Blablabla, MFG und son Kram...

Chipper!

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 22:34 von Chipper

4 Antworten

Im Freien Modus ist dies nicht möglich, dazu sind ja halt die Jeder-gegen-Jeden-Modi etc. da.^^

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 23:06 von Helperforgames

Na dann, dacht ich mir doch, jetzt mach ich mich wenigstens nicht mehr zum Affen wen ich da duckend durch dei Straßen Armadilos schlendere xD Danke

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 23:08 von Chipper

Na ja, üb einfach das Headshot-Verteilen, da ist es egal ob sie dich sehen, sterben werden sie dann eh xD

Kein Problem.^^

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 23:10 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich kann Headshots verteilen, schaffs aber auch nicht immer, aber is ja nicht so schlimm. Das Problem ist halt das sich so oft welche in Häusen verbarikadieren und man ohne Selbstmord und Dynamit kaum an die ran kommt...

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 17:37 von Chipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link