schnelle hilfe monster weiterentwicklung (Tales of Symphonia)

hallo ich wollte wissen was es mit der weiter etwicklung zu tun hat ist habe mein moster schon level 50 gehabt und habe es weiter entwicklen lasen und muste fest stellen das ich wider von 1 anfangen muste auf der dauer ein wenig anstrengend kann mann sie denn nicht so lassen oder wann hört es dann auf die weiter endwicklung

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 22:54 von Muckmuck

2 Antworten

nachdem du dein monster entwickelt hast, ist es wieder auf stufe 1, behält aber 20% oder so von den vorherigen werten. auch beigebrachte artes wie heilen und pflegen bleibt. jedes monster hat soweit ich weiß 3 entwicklungen. wenn du es danach nochmal entwickelst, wird es wieder das 1. monster.
ich glaube der einzige sinn besteht darin, dass es ein anderes aussehen bekommt und andere (teils bessere) werte, fertigkeiten und artes.
mehr weiß ich leider auch nicht dazu^^

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:02 von Lisafee

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ich erkläre das mal wenn du deine monster immer entwickelts dann erhalten sie mehr leben ab lvl 1 immer mehr angriff und verteidigung
und so

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 19:56 von mega_m60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link