Was denkt ihr wer die Stimme am Ende war und was noch alles raus kommt? (AC - Revelations)

Was denkt ihr wer die Stimme am Ende war? wie Shaun und Rebecca klangen es schonmal nicht! ich denke es war Dr. Vidic von Abstergo aber wie soll der da so schnell hingekommen sein?

Und glaubt ihr es wird Szenen aus Brotherhood geben die man nicht erlebt hat? Damit meine ich das selbe wie mit den Christina Missionen die man in AC2 garnicht weiter behandelte sondern dann in Brotherhood machte.


Lg Wave

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 23:32 von Wavemaster

3 Antworten

Also zu den Stimmen...

Es ist nicht Shaun und Rebecca und erst recht nicht Vidic.

Alter mir fällt der Name des Typen nicht ein.
Ich hab als den Namen Richard im Kopf.
Aufjedenfall sieht man den Namen wenn man bei den Emails mal ab und zu nachschaut...
ich werde mal später nachschauen und bescheid geben wenn ich es wieder weis. Es ist Lucy´s Freund (also mit freund einfach nur n freund)...


Achja und zu den Missionen... mit Sicherheit!
->1. mit Altair wirste auch wieder was machen
->2. Du spielst Ezio weiter also wird er mit Sicherheit sich an etwas anderes Erinnern bzw. der Animus kaputte Erinnerungen reparieren.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:25 von Sancho888

Es ist schon lange bekannt, wer die Stimmen am Ende waren, einem William M. aus den E-Mails und ein unbekannter Assassine (erfährt man am Anfang vom DLC Da'Vincis Verschwinden)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 11:26 von ISDN046810

GENAU! Mir ist es einfach nciht eingefallen... Es war William genau. Danke ISDN

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 11:28 von Sancho888

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)