Metal Gear Online? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Kann mir jemand sagen wie ich im Multiplayer zurecht kommen kann? Denn nachdem ich mein Charackter fertig erstellt hatte, wusste ich garnicht was ich machen soll und wie ich überhaupt z.B. Team Deathmatch spielen kann und vorallen dingen wo?

Da gibt es auch Leader usw. keine Ahnung ich weis einfach nicht weiter um ehrlich zu sein!? Man kann auch nicht überall rein und so?

Ich wer echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte und wenn es geht ausführlicher erklären könnte, wenn es Ihm keine umstände macht natürlich!

Danke schon mal!

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 23:38 von gelöschter User

1 Antwort

Zu Metal Gear Online (MGO)
Nach deiner Charackter auswahl gehst du auf Spielstarten.
Dann hast du die Möglichkeit eine Loby auszuwählen...
Du hast dann die Wahl zur Ausbildungslobby oder
Automatische Kampfspielersuche oder
was unter der Auto. Kampfsuche ist (name vergessen ) :D

Bei Autokampfsuche:
Kannst dir ein Match aussuchen und es werden dir Gegner ca deines Levels ausgesucht. Regeln sind festgellegt von Konami.

Bei dem darunter:
Kannst dir dann verschiedene Channels (unter Lobby´s aussuchen)
Akiba (Jonny) Meryl und noch eins ^^
Akiba= nur für Anfänger
das andere= für normale bis Highs
Meryl= Für Profis die unter sich bleiben wollen (kannst aber auch darein gehen)

Dann gibt es noch die Möglichkeit die Lobby: Ausbilund
zu nehmen und dann bei Kampfausbildungstarten. Da kannst du dir dann ein Spiel aussuchen ^^ Und halt trainieren.

Ich würde dir aber raten als Anfäger in der Lobby (Akiba/Jonny) zu gehen und da sich einzuüben. Und später dann in die andere zu kommen, wenn du dann ein wenig übung hast.
Und du kannst nicht in jedes Spiel reingehen
weils a) Passwort speere hat
oder b) du das Level nicht erreicht hast was der Host als mind. oder max level bezeichnet ^^

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 18:39 von Taishu

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)