Borgia.Banner in den geheimen orten (AC - Brotherhood)

ich hab da ma ne frage:
und zwar bin ich grade dabei alle borgia-banner zu sammeln und bin jetzt dabei die letzten bei den versteckten orten zu sammeln. Im DNA bei den zusätzlichen Errinnerungen steht in welcher höhle wieviele schon gesammelt wurden und wieviele man noch braucht. Mein Problem ist jetz dass da <<Terme di traiano>> steht und ich im DNA diese höhle oder was das ist nicht finde bitte um Rat

thx im vorraus

LG

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 01:11 von flemdramon

6 Antworten

das ist ein versteck von Romulus die trajans therme

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 02:45 von Arthaigo

aso okay aba iwie macht mir das keinen sinn (sry bin n bissel verrafft :D) weil die einzigen verstecke von romulus sind:
-Die Hallen von Nero
-Catacombe Di Roma
-Il Coloseo
-Cloaca Maxima
-Palazzo Laterano
-Basilica Di San Pietro

dann wären da noch diese Templer-Verstecke:
-Kaufrausch --> Mercati Di Traiano
-Flüssiges Gold --> Tivoli

aber welches genau ist das jetz?

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 03:53 von flemdramon

mmh ich dachte das hieße auch so. Versuchs mal mit den Märkten von Trajan

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 12:50 von Arthaigo

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das is aba n Templer-Versteck und laut DNA heißt es dasses ein Versteck Romulus' sei... naja gut aba trotzdem nochmal danke :D:D

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 14:22 von flemdramon

Das Versteck bei den Trajansthermen müssten die Hallen von Nero sein.
Man wird ja im Verlauf der Story von Machiavelli mit nem Brief zu den Trajansthermen gebeten, wo dann der erste Kontakt mit den Anhängern von Romulus erfolgt. Dieses Versteck sind die Hallen von Nero.

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 15:23 von DarthSionII

aaaah okay cool dankeschön hab sie gefunden :D:D

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 16:04 von flemdramon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)