Comboattacken (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit den Comboattacken und frage euch:
Wie mache ich mehrere Comboattacken auf einmal?Ich schaffe es immer nur den Gegner einmal wegzuhauen und dann rasend schnell hinter ihm herzufliegen.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 08:46 von D3YW3LK4R

2 Antworten

Guck im Pausenmenü^^
Wie die Combos gehen^^

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 12:48 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Da hab ich einen recht guten Tip für dich.
Normal fängst du ja an, schlägst auf den gegner ein und dann fliegt er ja weg.
1 schlag + gibt wenn hinterherfliegst und noch eine rinhaust.

Jetzt hab ich 2 sachen für dich.
1. Lade voll auf bis da der blaue balken leuchtet, also maximum einfach.
Hast du gewusst, dass du da so lange reinhämmern kannst, ohne das der gegner wegfliegt, bis die max power einfach leer ist?
Da kannste recht grosse kombos machen, gogeta sinds irgendwie um die 60-70 (SSJ4).

Der tip nr.2 ist folgender:
Brauchst du eventuel etwas übung, aber im übungsmodus sollte das ganz einfach sein, es zu meistern.
Also, wieder ganz normal viereck drücken, und dann nach ein paar schlägen versuch mal kreis und links oder rechts zu drücken. Gleichzeitig, dann machst du auch ne teleportoation. :)

Viel erfolg wünsche ich dir dabei :D

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 21:32 von Pyrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)