Hilfe gesucht (Monster Hunter 3)

Hallo ich brauche Hilfe möchte nämlich jr 32 werden und bräuchte Hilfe dabei. Also wenn ihr Zeit und Lust habt schreibt mir zurück, aber mindestens jr 26 sein.
Name:dimas(alles klein) jr:29 Rüssi:Rathalos Waffe:Guan Dao oder
Zahnhammer"Echo" Skills:Hitze beenden,Angriff++ und kritisches Auge +10 oder +20. Also wenn ihr Bock habt schreibt zurück.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 08:52 von gelöschter User

4 Antworten

Oh hi :)

Name: Ozzy
Jägerrang: 29 (versuche verzweifelt weiter zu kommen :D)
Waffen: InCeadeus, Dshin, Azurkamm+, Zahn Hammer "Echo", Guan Duo, Schattensäbel, Ein Großschwert von Ceadeus (hab den namen vergessen ;D) und noch vieeele andere Waffen.

Rüstungen: Rathalos(Set), Barioth(Set), Lgiacrus(Set), Gobul(Set), Baroth (Set)

Hab die Offline Story durch gemacht bevor ich Online gespielt habe.
Hast du auch ne Tastatur?!
Ohne die wirds bischen schwer :)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 09:06 von der-profi

hi komme heiße jake und bin jr 47 waffen jhen kodaichi

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 09:28 von marth77

warum jr 32?wieso nicht 33? oder 31?

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 12:57 von MarioFan98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wollen wir heute

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)