Kyurem (Pokemon Schwarz)

Soll ich für kyruem den meisterball benutzen oder für ein anderes Pokémon? Wenn ich es für ein anderes Pokémon benutzen soll für welches soll ich es dann benutzen? Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 09:10 von Chrisi1997

13 Antworten

Daher das Kyurem nicht flieht würde ich es mir anderen Bällen versuchen wie z.B. Finsterball oder Timerball

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 09:12 von schwarz111

Ich hab ihm mit dem Hyperball gefangen

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 09:16 von Prototype2012

Ich hab es mit Pokéball gefangen.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 10:42 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab demeteros mit pokeball gefangen..ich würde kyurem mit meisterball fangen weill 20prozent zu fangen

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 10:52 von zoruark

und woher hast du die 20% her?
totaler quatsch… >.<

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 11:10 von gelöschter User

internet

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 11:20 von zoruark

ich würde für kyurem erst einmal mit flottball in der ersten runde bewerfen.wenn es da nicht hinhaut,dann einfach den meisterball werfen.! =D

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 12:07 von fabio00

wer das macht, verschwendet seinen meisterball. =/

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 12:16 von gelöschter User

jep.
ich würde für boreos benutzen da es immer gleich flieht.
bei kyurem würd ich erst schwächen bis es im roten bereich ist.
dann in schlaf legen oder vereisen.
danach würd ich entweder einen hyperball benutzen oder einen Timerball wenn man schon länger kämpft.
so ist die fangrate zwar nicht 100% aber es ist trotsdem leichter zu fangen als ohne.

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 12:33 von BlueMatrix1994

schwaches Elektro Pokemon flinklaue geben und dann donnerwelle
damit es Paralysirt ist und danach mit einem Stärkeren Pokemon
nis zum Roten Bereich schwächen dann dem Pokemon Hypertrankgeben unso mehr KP der hat gegenüber des Pokemon unso Warscheinlicher
kann man ihm fangan die Angaben sind wie immer ohne gawehr

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 12:41 von Prototype2012

"oder vereisen."

wird imo schwer bei einem EIS-poki.^^'


"unso mehr KP der hat gegenüber des Pokemon unso Warscheinlicher
kann man ihm fangan "

stimmt leider nicht. ;)

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 12:44 von gelöschter User

Ich habe mein Boreos beim ersten Flottball gefangen =D

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 13:25 von CaesurioFan1996

ich habe eben auf der weissen Kyuren mit dem Superball gafangen

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 16:06 von Prototype2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)