Bekomme keine Nebenmissionen mehr. (L.A. Noire)

Hallo,

ich habe mir vor kurzem L.A. Noire für die PS3 gekauft. Es macht mir auch viel Spaß und die Nebenmissionen sind auch toll, aber ich bekomme keine mehr. Ich sitze in meinem Dienstwagen und warte, aber kein Funkspruch kommt.

Weiß jemand woran das liegt?

Mfg Schakal333

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 09:22 von Schakal333

2 Antworten

Spielst du grad die Story durch oder bist du bei den "straßen von LA" ?
denn in jedem bereich gibt es eine bestimmte anzahl von Verbrechen, heißt du kannst nicht alle 40 verbrechen schon gemeistert haben wenn du erst bei dem Morddezenternat(oder so) bist,

falls du straßen von LA spielst steht oben links : In diesem Bereich gibt es keine Verbrechen mehr,
du musst in allen 4 akten ( Startmenü ---> Fälle) die straßen von LA spielen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:42 von Greckoe_17

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Spielst du grad die Story durch oder bist du bei den "straßen von LA" ?
denn in jedem bereich gibt es eine bestimmte anzahl von Verbrechen, heißt du kannst nicht alle 40 verbrechen schon gemeistert haben wenn du erst bei dem Morddezenternat(oder so) bist,

falls du straßen von LA spielst steht oben links : In diesem Bereich gibt es keine Verbrechen mehr,
du musst in allen 4 akten ( Startmenü ---> Fälle) die straßen von LA spielen

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:42 von Greckoe_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link