Wie komme ich wieder in das Spiel rein ? (Layton - verlorene Zukunft)

Wie komme ich wieder in die Stadt, wenn ich das Spiel schon durchgespielt habe ? Wenn ich da hin will kann ich immer nur noch mal das Ende spielen...

Lg. Schlamper

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 09:22 von Schlamper

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob sich deine Frage richtig verstanden
habe aber ich beantworte sie jetzt einfach mal so wie ich sie
verstanden habe:
Wenn du das Spiel wieder startest stehst du ja wahrscheinlich bei
dem (Haupt)Generator. Diesen darfst du dann allerdings nicht
wieder ausschalten (rückwärts laufen lassen). Stat dessen fährst
du mit dem Aufzug zur Observation. Dort ist rechts eine Tür durch
die du gehen musst, hinter der der Flugaparat von 'Don Paolo'
steht. Mit dem kannst du dann in des falsche London fliegen.
In das echte London kommst du glaube ich nicht mehr. Die Rätsel
von dort müssten dann aber in der Rätselhütte sein.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden nd konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)