monsterstall (Rune Factory 2)

hallo kann mir jemand sagen wie tief es in den monsterställen geht? bin jetzt in UG27, geht es noch tiefer? Dank für jede antwort LG-

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 09:31 von abc13

5 Antworten

Ich bin erstaunt, dass es überhaupt soweit runtergeht, ich steh immernoch bei 3...wie erweitert man den denn bzw wann kann man ihn erweitern lassen ?
Sorry, wenn ich das hier so reinstelle, aber ich dachte, thematisch passt das und ich müsst nicht extra ein Thema aufmachen.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:16 von gelöschter User

Beim Bürgermeister Byron kann man jeden tag seine scheune etwas erweitern gegen bezahlung. LG

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:57 von abc13

Bei mir klappt das irgendwie nicht :(
wenn ich den anspreche, sagt der nur, es sei noch nicht nötig, die Scheune auszubauen...
Aber danke trotzdem !

Hab übrigens gelesen, dass nach Ebene 28 Schluss ist...dann kommt wohl ein Tunnelsystem, dass einem mit einem Schrein verbindet.
Wenn du es noch nicht selber rausgefunden hast inzwischen *g*
Hoffe, das stimmt so auch. ( Hab bisschen bei Google rumgesucht und das kam bei raus )

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 16:52 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 17:28 von abc13

du kannst erst in der 2. generation den stall bis etage 28 ausbauen lassen und das auch erst, wenn du alle bosse besiegt, alle tafeln bekommen und mit barrett darüber geredet hast

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 16:43 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)