Wenn soll ich am besten heiraten? (Harvest Moon)

Wenn soll ich am besten heiraten und was mag sie? Ausgeschlossen ist für mich Leia (Meerjungfrau) und keria (weiß nicht genau wie sie heißt. LEBT IN DER MINE) und leider auch die Erntegöttin 101 erntewichtel dauern einfach Zu lange :-). Und eig. Auch hexenprinzessin.





LG Elli. :* <3

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 09:51 von elli1998

5 Antworten

ich habe celia geheiratet:
Geschenke:
800 LP: Kuchen
500 LP: Currybrot
300 LP: Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mond-Teigtaschen
100 LP: Schokolade, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser
- 800 LP: Zweige
- 5.000 LP: Pickles

aber katja ist auch schön du kannst es ja aussuchen welche geschenke am leichtestens zu kriegen ist:
Geschenke:
800 LP: Apfelkuchen
500 LP: Wein, Matsutake, Eiscreme
300 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Brot, Schokolade
100 LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser
- 800 LP: Zweige, Unkraut, Steine
- 5.000 LP: Fisch (S)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 10:01 von sandra1999

Ich weiß nicht aber ich möchte gern Nami heiraten weil sie hübsch ist und ja...sie mag traubensaft und traubengerichte...AUSSER TRAUBENMARMELADE! und ehmmm currybrot mag sie auch und granit

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 10:01 von CraZzyKriSsi

ok ist deine entscheidung hier sind die herzevents von Nami:
Schwarzes Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Du läutest so lange, bis Nami endlich völlig genervt kommt und fragt, was du möchtest. Sage ihr, dass du hier übernachten willst. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnst du doch hier im Tal.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.

Blaues Herzevent:
Direkt nach dem Aufstehen steht Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehmen soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.

Gelbes Herzevent:
Verlässt man das Haus an einem sonnigen Tag, steht Nami draußen vor der Tür. Sie möchte mit dir etwas unternehmen und fragt, ob sie ungelegen kommt. Wenn du mit "Nein" antwortest, macht ihr einen Ausflug zum Strand.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 10:04 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also ich heirate katja da sie hübsch und einfach zu heiraten ist!
Also am allerliebsten mag sie Wein wenn du es aber billiger haben möchtest grab in der miene einfach nach schmuck!

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 17:24 von plumsi

ich wollte anfangs auch nami heiraten, und hab das nötigste auch dafür gemacht, aber dann hat sie mir gustafa sie einfach weggeheirater... tja, und deswegen will ich jetzt leia heiraten, weil ich dann keinen konkurenten habe und außerdem ist sie echt hübsch (bin zwa auch ein mädchen aba naja...)

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 22:56 von NicoRobinx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)