vom letztem mal (Pokemon Weiss)

ihr wisst ja,dass ich vorher euch gefragt hab,wie mein pokemon team ist,und ihr sagtet dusselgurr ist schlecht.Aber ich brauch ein gutes flugpokemon,also welches habt ihr?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 09:52 von gelöschter User

5 Antworten

aeropteryx oder symvolara sind 5372 mal besser.^^

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 10:02 von gelöschter User

Aeropteryx habe ich mir geholt. Es ist eine super Verstärkung für dein Team. Später habe ich gemerkt, dass es (gerade durch seine Fähigkeit) das schlechteste Pokemon in meinem Team ist.
Dusselgurr lohnt sich nicht wirklich.
Heute benutze ich ein Brutalanda. Ich habe glücklicherweise Kindwurm im Weißen Wald ^^

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:16 von Feuerfeger

ich benutze rayquaza

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 14:23 von suppenkaiser

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich ahb dusselgurr, bei mir war es IMMER gut und zuverlässig und hat mir oft aus der Patsche geholfen. vor allem kriegt man es schnell, ok, am anfang muss man es trainierern, aber dann ist es /jedenfalls für mich) unverzichtbar.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 18:27 von gelöschter User

ich hab am anfang auch dusselgurr genommen bis ich zum zweitem mal die pokeliga durch gemacht hab, habe danach Washakwil ins Team genommen

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 10:25 von Pokezocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link