Ezio und altair kämpfen zusammen (AC - Revelations)

ich habe irgendwo in youtube gelesen das die freunde von desmond einen code haben , damit sich ezio und altair treffen können.

stimmt das?

P.S aber sie gehen mit dem animus in die vergangenheit also geht das ja nicht

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 09:54 von GenerationKinG

25 Antworten

naja,vielleicht schaffen dies eine art konferenz zu erschaffen bei der Ezio und Altair durch ihre die daten in desmonds dna simuliert werden,und vielleicht fügen sich so ja wichtige informationen zusammen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 10:51 von Schnitzelsche

NaNaNa...
Altair soll Ezio iwie helfen in Konstantinopel. D.h. natürlich nicht Ezio sondern Desmond. In einem Storytelling hat so Mann von Ubisoft gesagt man kann mit Altair -> Ezio´s ungeschlossene Wahrheiten schließen.
-> Vorallem was man in Brotherhood konnte sind Sequenzen nacherleben...das soll man mit Altair nun auch können.

Genaues kann man eh noch nicht sagen aber zumindest kämpfen die nicht zusammen...Altair lebte während den Kreuzzügen und Ezio in der Renaissance. Also wäre es wohl ein bissel doof das Altair dann 500-600 (eign noch mehr) Jahre alt wäre...

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 11:18 von Sancho888

Ezio sucht in Revelations nach Siegeln, die Altair in Konstantinopel versteckt hat, mit ihnen kann Ezio Altairs Erinnerungen erleben und sie können einen Geheimen Ort in Masyaf öffnen.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 11:28 von ISDN046810

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ Sancho man konte es vieleicht so machen das es irgentwie durch die zeit geht (Nicht Ezion )mal soll ja nicht vergessen das es ein spiel ist und nicht die realitat...

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 17:24 von ivanik8

nein ubisoft hat nur gesagt das sie sich treffen (desmond,ezio und altair) aber das heißt das sich ihre geschichten kreuzen denn noch haben sie nichts richtig gemeinsam es soll einfach nur die verbindung zwischen ezio desmond ezio und altair erklären also das spiel

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 19:51 von khbbsyeah

xDD khbbsyeah du hast gesagt:ezio desmond ezio und altair xDD muss ich erstmal verkraften

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 02:08 von Fatih_TS

@ Fatih_ts wieso?weil du Altair und Ezio lieber magst als Desmond?

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 08:02 von khbbsyeah

vielleicht hat Ezio ja einen Animus gefunden und man ist jetzt praktisch in einer errinerung von einer errinerung in einer errinerung xD

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 08:02 von Mr_Haggard

MR_Haggard glaube nicht obwohl vidic in teil 1 den animus als geschenk beschrieben hat

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 11:35 von khbbsyeah

halt halt halt das spiel wird so sein
desmond sieht ezios rinerungen , ezio sieht altairs erinnerungen
also: erinnerung in einer erinnerung

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 19:03 von mkilic

ich weiß das es so sein wird aber ezio und altair sind auch desmond und wir sind wiederum desmond umd ich habe doch gesagt das ich das nicht glaube was oben steht

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 20:20 von khbbsyeah

Und ich denke das dass alles nicht stimmt was wir in unserer Erinnerung denken tun.Ezio schaut sich die Erinnerung von Altair an und Desmond die von Ezio also er spielt Ezio sozusagen also eine Erinnerung in der Erinnerung welches in der Erinnnerung viel sinn macht was wiederrum zu einer Erinnerung kommt und wir bald auf uns zustoßen welches auch nur eine Erinnerung ist,ya dass macht alles sind ihr seid alle nur Erinnerungen!Und khbbsyyeah ich meinte nicht so etwas,du hast gesagt:EZIO desmond EZIO und altair verstanden?

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 00:49 von Fatih_TS

oh hab ich gar nicht bemerkt naja ich achte auf den inhalt nicht auf die fehler

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 12:05 von khbbsyeah

xDD ich au net ich fands nur lustig...

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 20:27 von Fatih_TS

Wenn ezio die Erinnerung von Altair sieht und Desmond die Erinnerung Von sich...
Dann ist as ganz einfach ne Erinnerung weil alle drei die gleichen sind und Desmond dann einfach nur in seine Ältere Erinnerung sieht in der Altair lebte...
Ganz einfach leute das ist ne Erinnerung, genau wie immer...


Aber falls sich Ezio und Altair treffen sollten...Ich kapier das net, weil das nunmal nicht geht.Selbst in AC.


WENN ezio mit Altair spricht, dann spricht nur Altair, der eventuell eine Nachrihct an einen Nachfahren gibt, weil er weiß es in einer Späteren Zeit vielleicht Probleme gibt und er die Lösung schon weiß, die er dann einfach mal Irgendwo sagt und dann hofft das es ein VIEEEL späterer (Desmond)Nachfahre ein ''Magisches'' Gerät hat mit dem man in der Zeit zurückreist und diese Erinnerung die Altair i-wo hingegaukelt hat abhören kann und einen Früheren (ezio) nachfahren dann dorthin steuern kann.


SO LANGE REDE KURZER Sinn: Ezio und Altair werden sich nie treffen

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 18:21 von Ix_Vinni_xI

Folgende Antwort könnte einige SPOILER enthalten. Wer also nicht verspoilert werden will, sollte jetzt aufhören zu lesen ;)
Also, wenn man sich den (inzwischen vorerst wieder entfernten Trailer von der E3) anschaut, sieht man Ezio und Altair an ein und dem selben Ort (was man bei dem Teaser von vor einer Woche ja schon erahnen konnte (erst Ezio und dann Altair von den gleichen Wachen umzingelt) nun SPOILER zu dem oben genannten Trailer: dort sieht man Wie Ezio in Masyaf gefangen genommen wird und im dazugehörigen Kampf Altair erblickt (wohl eine andere Version der Vision von Desmond in ACII) und danach wie Ezio, an der Stelle in der man in ACI den ersten Leap of Faith ausführt um Robert de Sable die Todesbereitschaft der Assassinen zu demonstrieren) bei der Vorbereitung zu dessen damaligen Sprung beobachtet
[SPOILER ENDE]

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 19:31 von Stoffel84

Hä woher weißt du was i'm Trailer passiert und oha cool

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 19:53 von khbbsyeah

weil der Trailer kurzzeitig von jemandem bei Youtube hochgeladen wurde, aber schon nach sehr kurzer Zeit auf Grund des Ubisoft Contents wieder entfernt wurde

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 21:13 von Stoffel84

Ja?! Was für ne Scheiße und wOher hatte er es? Kannst du es genau beschreiben bbbbbbbbiiiiiiitttttteeeeeee

Antwort #19, 06. Juni 2011 um 21:47 von khbbsyeah

Hab ihn gefunden er ist noch da ich habe mit meinem iPod auf Youtube den vollständigen Trailer man muss eingeben assassin's creed revelations Full trailer das vierte Video bloß man hört keine stimmen sondern Musik Ezio stirbt nicht als man ihm die Hiddensee Blade zerbricht er wird festgenommen und er sieht Altair als eine vision 2 mal und man sieht zum ersten mal Ezios vollständiges Gesicht er sieht cool aus und gar nicht so alt bin gerade voll aufgeregt das Video hat 3 Minuten länge

Antwort #20, 06. Juni 2011 um 22:04 von khbbsyeah

also ich hab unter dem Suchbegriff nix gefunden, aber unter Assassin's Creed: Revelations - E3 2011 Cinematic Trailer [720p HD] (ACR) (müsste gleich das erste Vid sein - Dauer: 3min11sec
Ein Bild von Ezios Gesicht hab ich auch schon als Bild an ST geschickt. Ist auch schon freigeschaltet und nur noch nicht verfügbar gemacht ;)
Ich muss aber sagen, dass das Video an sich mir etwas Sorgen bereitet, da, wenn ich mich an die Ankündigungen von ACI erinnere, viel Wert auf den (social) stealth Aspekt gelegt werden sollte und er dort schon ausbaufähig war, aber ACII und ACB schon zu einem reinen one-Button-Smash-Game verkommen ist und man eher eine Ein-Mann-Armee war, anstelle des eigentlich angekündigtem lautlosen Killer. Und wenn ich den Kampf im Trailer schon wieder sehe (auch wenn Ezio - zumindest am Anfang - unterliegt) und an die Ankündigungen von Ubi denke, wird es wohl noch schlimmer (zumal der social Stealth, dank der Bruderschaft in ACB schon total unnütz war und man die Bruderschaft da eigentlich auch nicht brauchte, da man ein kleiner Chuck Norris war und einfach alles platt gemacht hat was einem in den Weg kam. Aber der Soundtrack wird wohl wieder ein Sahnestück

Antwort #21, 06. Juni 2011 um 22:26 von Stoffel84

Ich hoffen die Gegner werden sterker die in AC 2 und ACB waren schwach die besten sind in AC1 und die endgegner in AC2 und ACB waren mies

Antwort #22, 06. Juni 2011 um 22:50 von ivanik8

An sotffel84 hast du es mit deinem iPod oder iPhone mit der youtube-App gemacht? Die hat immer andere Ergebnisse als der pc.

Antwort #23, 06. Juni 2011 um 23:09 von khbbsyeah

ich hab über pc gesucht, da ich keine lust hatte mein Handy zu suchen :D

Antwort #24, 06. Juni 2011 um 23:16 von Stoffel84

Ich habs auch mit dem pc gefunden nur das es nicht der 4te video war

Antwort #25, 07. Juni 2011 um 06:38 von ivanik8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)