Raum und Boden map in einen? (SW Battlefront 2 (2005))

gibt es maps in den raumkämpfe und bodenkämpfe GLEICHZEITIG
möglich? sind ich meine so das man in seinen hauptschiff fliegen kann, dort landen und nach belieben am boden landet oder im raum weiterkämpft kann so wie in
Elite Squadron

also sry wenn ich mich schlecht ausdrücke oder so ich (weiss iwie nit wie ich formulieren soll);D
danke für antworten...

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 10:06 von Nico007

24 Antworten

Ähm... also es ist zumindest nicht gedacht, dass sowas möglich ist.
Man kann da aber etwas rumtricksen, dann bekommt man sowas ähnliches hin. In einer Raum-Map, irgendwas mit Todesstern, starten die Rebellen auf Yavin 4 und sind dann im Weltall. Das ist irgendwie so gemacht, dass dieses Yavin-4-Basis auf der Map in einer grünen Kugel drinnen ist, welche den Planeten darstellen soll. Durch diese Kugel kann man durchfliegen und kommt so raus. Das sieht dann so ein bisschen so aus, als ob man auf dem Planeten starten würde...

Hier, kannstes dir ja mal angucken: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Im Endeffekt ist der Boden-Teil der Map nichts anderes, als Gebäude, die auf einem Boden stehen, der nur ein flaches Objekt ist, das mitten in den Weltraum platziert wurde. Auf diesem Objekt kann man ja laufen, und wenn das die Textur eines Bodens hat, sieht das auch so aus.
Eine andere Realisierungsmöglichkeit wäre natürlich, eine Boden-Map zu erstellen und die Raumschiffe in die Luft zu setzen. Du siehst dann halt kein Weltall, sondern den Himmel. Der Nachteil daran ist auch, dass man irgendwie die Raum-Missionsziele in das Script einer Bodenmmap bringen muss. Ist sicherlich möglich,. aber ich weiß auf anhieb nicht wie.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 12:55 von DeltaForce

cool danke delta
sowas in der art hatte ich mit vorgestellt

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 14:18 von Nico007

Ok ;-)

Ob es abe so ne grüne Kugel iwo in den Assets gibt, weiß ich net. Eine zu erstellen dürfte aber nicht allzu schwer sein.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 18:32 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jo
sieht zwar nit so auf wie in elite squadron aber egal;D

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 09:08 von Nico007

es geht denn auf hoth sind die schneegleiter der rebellen Raumgleiter also gibt es bestimmt ein paar maps bei denen modder es hinbekommen haben das dass auch bei beiden fraktionen möglich ist mit schiffen zu fliegen z.b im convo pack 2.0 gibt es karten wie geonosi turmspitze dort kann man mit tfat(republikanischer transporter) fliegen und auch vulture(droidensternenjäger) fliegen

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 21:46 von gelöschter User

nimm den imperialen star destroyer 1.0
der ist bei battlefront fielfront auf seite 18

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 14:27 von gelöschter User

mein battlefront geht zwar aber bei der installation kam ein fehler mit falschen features und ich konnte das trotzdem installieren aber nun gehen die raum maps und mos angriff nicht und noch ein paar weitere...ich kann es jetzt auch nicht mehr deinstallieren,was soll ich nur tun ich will es nochmal installieren,damit i ch alle maps habe,helft mir bitte,wäre dann echt nett :D

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 15:20 von allforce

hoffe ihr könnt mir helfen,danke nochmal im voraus,achja bin jetzt auch mitglied bei euch :D

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 15:29 von allforce

Warum kannst du es denn nicht deinstallieren? Um eine Deinstallation kommst du wohl nicht herum...
Man kann vielleicht noch irgendwie anders was hinbekommen, aber erstmal: Warum kannst du nicht deinstallieren und dann erneut installieren?

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 16:25 von DeltaForce

Ja also wenn ich es deinstallieren will,kommt da immer fehlende verknüpfung und es wird dann durchsucht...und bei der installation von battlefront war die net ganz völlständig und hat bei dem bild,wo grievous diesen einen klon auf utapau erledigt und da kam dann fehler beim wählen der features oder so.Also ich habe den genommen,der immer oben ist und net den für erfahrene benutzer...



achja,heiße jeremy und wie heißt du eig ? du hast schon vielen geholfen,find ich aber nett :D

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 18:56 von allforce

Halo Jeremy :)

Geh mal auf die Systemsteuerung, dann unter Programme auf Programme und Funktionen. Ist da Star Wars Battlefront II überhaupt aufgeführt? Wenn ja, versuche mal, es darüber zu deinstallieren, indem du den Eintrag anklickst und Rechtsklick > Deinstallieren wählst.


Mein Name steht in meinem Profil ;)

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 20:53 von DeltaForce

Hm,leider steht das da gar nicht :(
swbf2 is ja gar net da...wieso weiß ich net,wahrscheinlich,weil es nicht vollständig installiert wurde...was mach ich denn jetzt ? :(






ps.Also sind wir jetzt freunde ? :D

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 19:07 von allforce

Wie süß, hat Delta dir auch erzählt er sei ein Kerl?

Ne, weil sein Name (Bastianne) kommt vom Griechischen Bastenkorb und ist eine weibliche Variante des gesellschaftlich verbreiteten Namens Bastian.

Aber warum auch immer macht sie immer einen auf maskulin..

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 20:43 von Nynthell

ah...verstehe...aso :D aber wieso seid ihr dann grad bei swbf2 on und seid in einem passwordgeschützen server ? also ich heiße dort :
#WhiteE@gle#

treffen war uns doch mal :D

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 21:50 von allforce

Ah, was ein Zufall, dass du uns "gefunden" hast :D
Ich zock mit Nyn recht oft, jedoch nur selten SWBF2, war diesmal sozusagen ne Ausnahme.

Und die Antwort non Nyn kannst du ignorieren... Er ist hier sozusagen der Forenclown :P


Zur eigentlichen Sache:
Wenn du die SWBF2-CD einlegst, steht dann dort im Menü Installieren oder Spiel starten?

WENN dort *Installieren* steht, kannst du getrost die Spieldateien löschen und halt das Spiel neu installieren.
Wenn dort "Spiel starten" steht, dann jedoch nicht!

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 23:27 von DeltaForce

Hm,hab ich noch gar nicht nachgeguckt...werd ich dann mal gucken,ob das da steht...achja,...biste jetzt nun ein junge oder n mädchen ? :D bin jetzt irgendwie verwirrt xD

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 10:43 von allforce

Der echte Name in meinem Profil sollte das beantworten ;)

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 11:39 von DeltaForce

hab dir eine anfrage bei skype geschickt :D sind wir freunde ? :D

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 14:01 von allforce

Ist hier grad jemand on ? will hier chatten :D,achja...hab jetzt auch 1.1 installiert aber da ging es ja net wie bekannt dvd einlegen und hatte ich schonmal und jetzt geht net die installiere updateversion also...battlefront is völlig jetzt tot...:(Hilfe...Kann man das noch reparieren ?

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 15:25 von allforce

Hm,habe jetzt einfach alles,was mit swbf2 zu tun hat,gelöscht.
Alles nur gelöscht,aber...hat das jetzt was gebracht ?Hm...Ist mein Battlefront noch zu reparieren...wenn ja wie ?Oder geht es nicht mehr ? Helft mir D:

Antwort #20, 29. Mai 2012 um 16:36 von allforce

Bastianne steht auf dich :3

Antwort #21, 29. Mai 2012 um 16:36 von Nynthell

Wie ist das denn jetzt? Wenn du die CD einlegst, erscheint ja das Menü. Steht da nun oben Installieren oder Spiel starten?
Wenn Installieren dort steht, dann installier BF2 einfach neu - und hoffe dabei, dass der Installatiosnvorgang diesmal durchgeht und nicht abbricht.
Wenn dort Spiel starten steht... nun, dann wird es etwas komplizierter.

Antwort #22, 29. Mai 2012 um 17:03 von DeltaForce

Nein,also es is so,dass wenn ich die cd einlege,gar nichts erscheint und nach einiger zeit hab ich dann auf dvd laufwerk geklickt,aber es hieß dann so : DVD beschädigt oder so...Aber wo ich bei den versuchsinstallationen [waren insgesamt so 4-6],war bei einer das selbe problem,wo ich die dvd reinlegte und nach 2 stunden oder einen tag ging es wieder also mit menu und so,aber ich weiß nicht,ob es jetzt auch so geht...wer ist denn jetzt der beschädigte mein pc oder meine dvd...




ps.Soll ich Nynthell immer noch ignorieren ? xD
und meine frage is net beantwortet xd sind wir jetzt freunde ? :D
Bin 13 xDDDD

Antwort #23, 29. Mai 2012 um 17:24 von allforce

Kannst du dir die CD vielleicht von nem Freund ausleihen? Dann kannst du nämlich mit der CD installieren, dabei aber DEINEN ProductKey eingeben.


Ja, Nynthell sollte man grundsätzlich *immer* ignorieren :P


Das andere ==> PN.

Antwort #24, 29. Mai 2012 um 18:24 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)