Hilfe bei ner Missi bitte lesen! antwort (GTA Vice City Stories)

Die Mission heißt "teh exchange" ich habe die frage weiter unten schon mal gestellt und jemand wollte wissen wie die heißt hier ist die antwort bitte helf mir.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 10:07 von enobis

1 Antwort

Und was ist nun dein genaues Problem bei dieser Mission?^^


Mission:

Steig in den Drogen-Rumpo vor Diaz’ Villa und fahr zum Treffpunkt in Downtown, gleich neben Lance Vances Hotel. Der Deal findet auf dem großen Parkplatz östlich hinter dem Gebäude statt. Kaum bist du da, wird einer der vier Männer erschossen. Deine Aufgabe besteht jetzt darin, die restlichen drei zu beschützen. Keiner darf sterben! Solltest du bislang noch kein Scharfschützengewehr in deinem Besitz haben, kannst du das Laser-Präzisionsgewehr nehmen, das neben dir auftaucht. Aber natürlich tut es ein Raketenwerfer genauso. Benutze nun eine der Waffen, um alle acht Heckenschützen zu töten. Beeil dich ein wenig, denn du hast begrenzt Zeit für dieses Manöver (Zeitbalken).
Nach der Tötung aller Männer kommen die Polizisten der DEA. Steig nach der Sequenz in den Flatbed und bring die Waffen zu Diaz’ Villa. Aber Achtung: Du hast die Parkplatz-Ausfahrt noch nicht ganz verlassen, als dich bereits zwei Sentinels voller ballernder Gangster angreifen. Schütze um jeden Preis deinen Lkw, der durch die Salven der Gangster relativ schnell in Brand gerät! Steig am besten aus dem Flatbed und erledige die Angreifer mit entsprechend schweren Waffen, wie dem Raketenwerfer oder dem M249. Bei deiner Weiterfahrt tauchen unterwegs weitere Feindwagen auf, auf Höhe des Pay’n’Spray steht sogar eine Straßensperre, der du am besten ausweichst. Kurz vor der Brücke nach Starfish Island parkt ein letzter Sentinel – mach ihn von Weitem platt und fahr zu Diaz’ Villa. Dort angekommen fährst du den Laster samt Waffen in die Garage, die in VCS noch etwas kleiner ist als in VC.

Quelle: http://de.gta.wikia.com

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:59 von Home-Killer

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)