Wer ist der stärkste Charakter? (Ultimate Ninja 2)

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 16:17 von Itachi3

23 Antworten

die kannst du selber erstellen aber ohne itachi,kyuubi naruto,haku und orochimaru(und kabuto im ulti.weg weil der sich erholt)

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 19:20 von gelöschter User

gaara finde ich gut wegen half shukaku und summoning jutzu mit schutz kranich des sandes seine antacken gehen auch weit ist halt nur ein Bisschen laaaaaaaaaaaaaaangsssssssssssssam

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 21:21 von gelöschter User

es gibt keinen stärksten und schlechtesten carakter es kommt nur darauf an wie gut du ihn spielen kannst

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 12:13 von kakashi89

da stimme ik kakashi89 zu es kommt drauf man wie man mit dem jenigen zoggt ik hab schon turniere gesehn wo konohamaru gegen 4th.hokage gewonnen hat^^ und wegen stärker char. im allegemeinen sind die sanins+hokage recht stark.

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 15:37 von GennosukeX

tsunade ist schwach die fällt doch immer hin wenn die angreift

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 15:59 von gelöschter User

ne choji fällt hin er angreift

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 17:16 von (naruto)

beide

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 18:23 von gelöschter User

hanabi packt sich och gerne aufn apfel.

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 14:59 von GennosukeX

Genz klar, am stärksten sind:
junge ninjas --> neji, sasuke, naruto, lee
ältere ninjas --> kakashi, itachi, guy, yiraia,kabuto,tsunade

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

der besde ist kakaschi der nomale weil wen der schidori gemacht hat kan er so fort nach ein mal machen immer so weiter hmmm oder-_-

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 19:50 von gelöschter User

kakashi?der ist schwach das kapitel mit dem war am schwersten und mit dem überhaupt zu gewinnen ist richtig schwer

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 21:34 von gelöschter User

also ik find net das kakashi schwach ist er ist doch nen top fighter gute jutsus und ougis und mit sein sharingan machta alle platt selbst im kapitel nur man nur gegen itachi kämpfen muss der war ratzefatz down hab kaum energie verloren auch wenn er nur kawarimi gemacht hat sein chakra war dann leer und ikn habn mit combos + chidori geplättet.

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 14:22 von GennosukeX

anbu kakashi ist am besten wen man unbegrentzes chakra dann die hunde attacke jedes mal und der gegner ist tot

Antwort #13, 19. Juni 2008 um 21:28 von Loser

1. lernt endlich die namen richtig zu schreiben .
2.jeder charakter ist gut es kommt halt darauf an wie man ihn trainiert was man ihm beibringt und wie man mit ihm umgehen kann .
ich kann z.b mit sasuke am besten umgehen .

Antwort #14, 21. Juni 2008 um 11:20 von (naruto)

mit einigen charatern ist es leichter wie zum beispiel itachi,aber wenn man charakteren gut kämpft wie ich zum beispiel mit haku ist jeder gleich stark

Antwort #15, 21. Juni 2008 um 12:19 von gelöschter User

ja genau das meine ich

Antwort #16, 21. Juni 2008 um 13:12 von (naruto)

ich weis jetzt nicht warum meine frage weg ist aber meine frage war :
bist du noicht einbisschen zu alt um noch naruto zuspielen , GennosukeX?

Antwort #17, 21. Juni 2008 um 13:27 von (naruto)

wieso soll der zu alt sein? masashi kisimoto der erfinder von naruto ist auch schon so etwa 40 und der lies auch mangas und zwar auch von anderen,aber zum ideen sammeln sonderen weil es spass macht

Antwort #18, 21. Juni 2008 um 13:36 von gelöschter User

naja naruto ist auch noch was für große jungs das weis ich aber mit 26 jahren wird das doch schon kindisch oder ?

Antwort #19, 21. Juni 2008 um 17:30 von (naruto)

finde ich nicht hier beispiele:
gatoa wird geköpft (im manga)
hidan wird geköpft (im anime war das noch nicht)
und weitere

Antwort #20, 21. Juni 2008 um 17:43 von gelöschter User

ich finde tajjutsu-naruto stark

Antwort #21, 23. Juni 2008 um 16:53 von bummi

der hat die gleichen techinken wie gai,aber gai ist besser weil der geheimtechinken einsetzten kann

Antwort #22, 23. Juni 2008 um 17:40 von gelöschter User

taijutsu-naruto hat ja jetzt auch eindlich ne geheimattacke auch noch recht lustig^^aber stimmt schon wegen den 8 tore modus sind rock lee+guy ganz schön stark.

Antwort #23, 24. Juni 2008 um 14:43 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)