Kleiner Spieldefekt: bei wem ist es noch ? (Rune Factory 2)

Hallo an alle,

diesmal eine Frage der etwas anderen Art...

Bei mir kommt´s im Spiel öfter vor, dass Textzeilen fehlen. Entweder, wenn jemand spricht, dass der Satz einfach unterbrochen ist oder bei Erklärungen zu den Fähigkeiten...bei 'Kochen' zum Beispiel steht nur 'Bei hohem Wert...' und der ganze Rest fehlt.

Hat das noch jemand ?
Oder bin ich der einzige Pechvogel, der ein defektes Spiel abgegriffen hat ? xD

Beste Grüße

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:05 von gelöschter User

8 Antworten

Bei mir ist das auch so. Nur hab ich das spiel runtergeladen.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 20:55 von Jarula

Naja, das ist ja vielleicht noch was anderes - als bei einem gekauften Spiel oder...? Ich weiß nicht...

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 09:56 von gelöschter User

bei mir ist es das gleiche, ich denke, das ist bei jedem so :o

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 16:41 von lostinbluefan1

ne bei mir nicht so weit ich weiß^^

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 21:52 von Potz_Blitz

Ich denke im normalfall darf das auch nicht sein. Deshalb sollte man sich wirklich solche spiele Kaufen.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 18:17 von Jarula

ich habs gekauft und bei mir ist des auch

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 12:40 von Glurak1998

Oh, dann scheint das wohl ein verbreitetes Problem zu sein...teilweise echt nervig, aber das tut dem Spiel auch nichts ab :)

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 11:24 von gelöschter User

Ich habe es auch gekauft und es steckt voller Fehler...
Sauerei !

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 14:11 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link