Uragaan (Monster Hunter 3)

also ich hab keinerlei erfahrung mit uragaan und wollt mal fragen:
-Wo ist sein schlafgebiet
-Welche waffe soll ich nehmen ? morph axt oda schwert und schild
(überfallaxt+ oder Rückenpanzerkeule/Hypnos messer/königsklaue+/hauer zeug)
-Ich hab im mom full rathirüssi reicht die ?



thx im vrs

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:10 von hugo123

3 Antworten

1. es ist in 6. allerdings geht er da nur selten hin, meistens kein einziges mal. nur selten eben. außerdem hat er in dem gebiet nen spezialangriff indem er einige male durch das ganze gebiet rollt. das gebiet is wie ne half-pipe aufgebaut^^

2. SuS is algemein die schlechteste waffe.
wenn du nix anderes hast empfehl ich die überfallaxt, ansonsten wär ein gs keine schlechte entscheidung.

3. rathian-rüssi dürfte zu wenig sein. ich mein natürlich kann mans schaffen, aber leichter gings mit ner besseren rüssi.
ich würde dir sehr rathalos empfehlen. ura is auf angriff und auch auf verteidugung ausgelegt. seine angriffe sind kraftvoll, wobei seine haut nur schwer durchdringbar ist.

naja wie gesagt ich empfehle die rathalos rüssi, sowie ein gs. vielleicht das ludroth gs. is zwar so nich sehr stark, aber wasser is uras schwäche.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:00 von gelöschter User

ich hbas geschafft danke ich hab mit königklaue+ gem wegen wasser
und mit rathi rüssi ich fands eigentlich sau leicht ^^ bin zwa 2 mal gestorben aba viel hat das vieh ned drauf finde ich

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:14 von hugo123

freu dich auf den ura+,da wirst du etwas anders denken oder jr.51 verbranntest opfer(agna und ura) bei mir sterben die immer 1mal bei agna und bei ura kurz bevor er tot ist,und solo kann ichs nicht,dauert irgendwie zu lange.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 13:23 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)